Sma02 was schreibst du da?
Toller Toleranter Deutscher. Du hast nichts, aber auch garnichts, von dem was ich geschrieben habe verstanden.
Es ist sinnlos mit Menschen wie dir zu diskutieren. Du bist in deiner kleinen Welt gefangen und es ist dir unmöglich über den Tellerrand zu schauen. Du Kannst es nicht verstehen.
Das ist sehr schade.
Du beleidigst mich, weil ich Ausländer akzeptiere, aber auch die probleme anspreche, eine Türkische Frau habe. Und glaubst ich will mich hier profilieren, was hätte ich davon, mich kennt hier doch niemand.
Es geht nicht um Herabwertung, sondern um die Probleme die vorhanden sind. Du bist das beste Beispiel.
-Ich kann schreiben was ich will. Sage ich da sind Probleme. Du Antwortest; Du wertest alle ab.
-Ich schreibe ich habe eine Türkische Frau, die Moslem ist, was ja wohl deutlich macht, dass ich keine Vorurteile haben. Du Antwortest; Toller Toleranter Deutscher, Warte noch, bald kommen die Probleme, mit den Kulturen klappt das nicht.
Du willst nicht das die Menschen zueinander finden, deswegen bist du gegen alles was das gefährden könnte.
Ich bin Tolerant, genauso wie viele andere hier. Du bist absolut Intolerant

.
Damit ist das Thema erledigt. Deine Meinung haste du mehr als deutlich klar gemacht.
Yaso, das ist ja was ich meine und angesprochen habe, Probleme sind Vorhanden. Aber die haben wir genauso. Das leben läuft nicht immer Glatt. Wir haben alle unser Päckchen zu tragen.
noname75