Deutsche Telefone

KEDI83

New Member
ich hab da mal ne frage und zwar würde ich gerne wissen ob ein deutsches haustelefon auch in der türkei funktioniert? oder ob es da auch probleme geben könnte wie bei dem handy?
wenn nicht würde ich naemlich sehr gerne ein telefon aus deutschland kaufen.
freue mich wenn ihr mir helfen könnt.
Liebe Grüsse!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Deutsche Telefone

also wir haben mit unsere dt. haustelefonen in der türkei keine probleme.... mehr kann ich dir nicht sagen ( HAGENUK hat tolle telefone ) :)
 

KEDI83

New Member
AW: Deutsche Telefone

ja ich hab schon sone gewisse vorstellung da ich total auf alte sachen stehe also ich haette gerne son telefon von früher, find die irgendwie total schick:)
naja mal sehen was der deutsche markt so hergibt.
ist ja nicht mehr lange, sonntag nacht gehts richtung deutschland :)
 

KEDI83

New Member
AW: Deutsche Telefone

ja endlich mal wieder familie und freunde treffen und meinen 15 jahre alten kater wiedersehen. und natürlich auf die ganzen weihnachtsmaerkte und der geruch von lebkuchen :)
 

claudidl

Member
AW: Deutsche Telefone

hi

also wir haben uns dieses jahr in deutschland auch ein neues telefon zugelegt und haben das alte (tragbare) meinem freund mitgegeben und das funktioniert super da.

ist zwar auf deutsch...aber er verstehts ja :razz:
 

KEDI83

New Member
AW: Deutsche Telefone

puh, ich bin echt erleichtert wenn das geht. ich hatte schon vor einem jahr darüber nachgedacht aber hatte angst das es nicht gehen würde und ich das geld zum fenster raus geworfen hätte aber so kann ich jetzt bedenkenlos eines kaufen und dazu noch eins das mir gefällt.
 
Top