Deutschland \ Argentinien

vanararat1966

Moderator
AW: Deutschland \ Argentinien

ja, und meine Chefin ist in South Africa, direkt im Stadion heute mit dabei... auf Einladung eines Business Partners. Und nein, neidisch bin ich nicht, ich hasse lange Flüge :roll:
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Deutschland \ Argentinien

Hoffentlich nimmt das heute ein glücklicheres Ende wie gestern Ghana - Schade.

Mein Tipp in der regulären Spielzeit ein Unentschieden, dann wird Deutschland entweder nach Verlängerung oder Elfmeterschießen gewinnen.
 

vanararat1966

Moderator
AW: Deutschland \ Argentinien

Hoffentlich nimmt das heute ein glücklicheres Ende wie gestern Ghana - Schade.

Mein Tipp in der regulären Spielzeit ein Unentschieden, dann wird Deutschland entweder nach Verlängerung oder Elfmeterschießen gewinnen.

Ja, und vor allem und hoffentlich bleibt das Blut auf beiden Seiten kühl, entsprechend dem Winter in Südafrika.
Ich erhoffe mir einfach ein gutes Spiel - möge der Bessere gewinnen und vor allem ohne Hilfe des Referee.
 
F

fee_peri

Guest
AW: Deutschland \ Argentinien

Ich will zum "Rudelguckn" aber so eine HITZE da draußen...
Trotzdem nach einer Stunde trau ich mich dann auch rauß..
Wünsche allen viel Spaß beim Spiel gucken
Ich setze
3: 1 für Argentinien..
oder
3:1 für Deutschland
Leutz ich weiß es echt net...
Die beiden Mannschaften sind nach meiner Meinung auf Augenhöhe..

Viel Spass beim gucken
DEUTSCHLAND OLEY:biggrin:
 
F

fee_peri

Guest
AW: Deutschland \ Argentinien

Ja, und vor allem und hoffentlich bleibt das Blut auf beiden Seiten kühl, entsprechend dem Winter in Südafrika.
Ich erhoffe mir einfach ein gutes Spiel - möge der Bessere gewinnen und vor allem ohne Hilfe des Referee.

Bei einer Niederlage von Argentinien könnte ich mir schon vorstellen das Maradona mit diesem Temprament den Schirie oder sonst wen angreift!
mal gucken was passiert
 
J

Junimond

Guest
AW: Deutschland \ Argentinien

ich wünsche deutschland viel glück...noch 1,5std. und ich bin ganz aufgeregt. muss mich noch entscheiden, wo ich gucken gehe...hmmm ganz schön warm draußen.
 

tom76

New Member
AW: Deutschland \ Argentinien

Mein Tip: 2:1 Argentinien. Ich weiß, ich bin Pessimist.
Trotzdem: GOOOO ÖÖÖÖÖZIIIILLLL!!!!!!:)
 
Top