Deutschland / Uruguay (Spiel um den 3. Platz)

  • Ersteller des Themas fee_peri
  • Erstellungsdatum
F

fee_peri

Guest
Am Samstag dürfen wir nochmal mit Spannung die Partie verfolgen...
Natürlich hätte ich gerne Deutschland im Finale gesehen...
Der 3 Platz ist aber auch nicht schlecht!

Mal sehen wie sich die 11 gegen Uruguay schlägt...
Uruguay ist zwar ein Außenseiter, aber gegen Holland (3 - 2) haben sie schon Stärke bewiesen...

SAMSTAG - 20.30
 

Rudi_Mentär

New Member
AW: Deutschland / Uruguay (Spiel um den 3. Platz)

Spiel um den Blumentopf. Wäre wünschenwert wenn sie nochmal ne schöne Partie zeigen.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Deutschland / Uruguay (Spiel um den 3. Platz)

Am Samstag dürfen wir nochmal mit Spannung die Partie verfolgen...
Natürlich hätte ich gerne Deutschland im Finale gesehen...
Der 3 Platz ist aber auch nicht schlecht!

Mal sehen wie sich die 11 gegen Uruguay schlägt...
Uruguay ist zwar ein Außenseiter, aber gegen Holland (3 - 2) haben sie schon Stärke bewiesen...

SAMSTAG - 20.30

Ich fand sie gegen Uruguay super, hätte ihnen den Sieg gewünscht - hat ja auch nicht viel gefehlt.
Gegen D - --- ich denke, dass Deutschland gewinnt
 
F

fee_peri

Guest
AW: Deutschland / Uruguay (Spiel um den 3. Platz)

Lahm, Podolski und Löw haben Fieber...
Eine Grippe Welle geht um...

Für Friends aus Bayern, in Nürnberg kann man heute und morgen das Spiel in 3D ansehen...
Wer Lust hat und in der Nähe wohnt, PN schicken kann euch die Adresse geben..
Werde auch dort gucken
 

Pitane

Gesperrt
AW: Deutschland / Uruguay (Spiel um den 3. Platz)

wenn Löw ernsthaft den dritten Platz belegen möchte dann sollte er Gomez nicht bringen, der benötigt mind. 20 Chancen für ein Tor oder er steht bereits im Abseits.
In seinem Kater hat er doch noch andere Spieler wie Taski? oder Kiesling.
 

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: Deutschland / Uruguay (Spiel um den 3. Platz)

Das Spiel um den letzten Platz hat gerade angefangen!
 
Top