Deutschsprachige mütter in antalya gesucht

Meltem Ezer

New Member
AW: Deutschsprachige mütter in antalya gesucht

Hallo,
ich bin in der selben Situation wie du... Habe einen kleinen Sohn (2 Jahre alt), für den ich die einzige Bezugsperson in 'Deutsch' bin. Waere sehr froh wenn er noch andere deutschsprachige Kinder kennen würde. Die Idee mit der Gruppe ist klasse. Wir wohnen in Gürsu....
 

Narges

New Member
AW: Deutschsprachige mütter in antalya gesucht

Ich wohne in der Caglayan Mah. in Antalya, allerdings ohne Kinder. In Lara wohnen viele Deutsche. Häng doch mal einen Zettel an das schwarze Brett in der deutschen Bibliothek oder gebe eine Anzeige auf im Forum "Foreigners in Antalya". Deutsche Kindergärten gibt es nicht.
 

Belek

New Member
AW: Deutschsprachige mütter in antalya gesucht

Ich wohne in der Caglayan Mah. in Antalya, allerdings ohne Kinder. In Lara wohnen viele Deutsche. Häng doch mal einen Zettel an das schwarze Brett in der deutschen Bibliothek oder gebe eine Anzeige auf im Forum "Foreigners in Antalya". Deutsche Kindergärten gibt es nicht.

Hey Narges was machst du denn in Caglayan? İch bin auch öfter dort. Schöne Gegend.
 

PatliCan

Active Member
AW: Deutschsprachige mütter in antalya gesucht

Hallo,

würde mich gerne anschließen. Meine Tochter ist zwei Jahre alt und wir wohnen auch in Gürsu, Konyaalti.

Viele Grüße

PatliCan
 

Tatjana2402

New Member
AW: Deutschsprachige mütter in antalya gesucht

Hallööööööööchen,
bin im Moment mit meinem 20 Mon. alten Sohn bei meinem Freund in Antalya und suche deutschsprachige Leutchen in der Umgebung :)
Wer hat Zeit, Lust, Interesse mal bummeln zu gehen oder n Cay zu trinken? ;)
Liebe Grüße
Tatjana
 

LiLiTH_Ant

New Member
AW: Deutschsprachige mütter in antalya gesucht

Ihr seid ja alle lustig :) wieso macht ihr ein thema auf und schaut nicht mal ab und zu vorbei... hättet ihr das getan , dann hätten wir heute schon eine kleine krabbelgruppe mit deutschsprechenden kindern... toll !!!
 
Top