Die 100 "Sexiest Turks Alive"

  • Ersteller des Themas Jülide
  • Erstellungsdatum

feshak

Moderator
AW: Die 100 "Sexiest Turks Alive"

Der "sexiest turk alive"? Saß mir gegenüber, vor etwa 6 Jahren, im Zug von Breslau nach Berlin!8):redface:
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Die 100 "Sexiest Turks Alive"

ich würde gerne mal die Fotos von den anderen 49 (Männern :wink::wink:) sehen ....
 

Lisua

New Member
AW: Die 100 "Sexiest Turks Alive"

Ich finde, er sieht sehr nett aus 8)

Sie ist süß und hat so etwas Unschuldiges und Reines.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Die 100 "Sexiest Turks Alive"

Der sieht ja total türkisch aus!!

Genau der Richtige, um die "türkische Rasse" zu erhalten. Ich schrei mich gleich weg!:lol:
 

feshak

Moderator
AW: Die 100 "Sexiest Turks Alive"

Der sieht ja total türkisch aus!!

Genau der Richtige, um die "türkische Rasse" zu erhalten. Ich schrei mich gleich weg!:lol:

Das ist ja das Witzige, viele Türkinnen mögen ihn scheinbar wegen des blonden-westlichen Aussehens, viele tönen/färben sich die Haare ja auch offenbar ganz gern selbst etwas heller, blonder. Etwas, was ich persönlich absolut nicht verstehen kann:redface:. Und hier schmelzen viele Frauen reihenweise bei glutäugigen Männern mit etwas dunklerem Teint dahin:lol:. (Is nicht irgendwie bös gemeint)
 

feshak

Moderator
AW: Die 100 "Sexiest Turks Alive"

so sexiest turks in seiner natur haarfarbe
http://www.resimlive.com/data/media/24/kivanc-tatlitug-1.jpg


was ist den für dich so richtig türkisch aussehen

Wahrscheinlich eher so wie der zweite Sieger, also Kenan Imirzalioglu:lol:. Habe mal gegoogelt. Die Pics, auf die man relativ schnell, fast gleich an erster Stelle stößt, sind schon klasse. Würde, wohl ganz meine eigene These oben bestätigend, eher ihn gewählt haben.:redface:
 

bebegim1610

Member
AW: Die 100 "Sexiest Turks Alive"

Och ih fine den richtig niedlich, allerdings kenne ich auch türkische Männer die meines erachtens besser aussehen.

sveni
 
Top