die antwort!°wer hat lust und zeit zu helfen??

fussel89

New Member
schatz...ich habe deine sachen noch nicht los geschickt, weil ich bis heute an der ostsee war (urlaub)!wann hast du meien überraschung losgeschickt??an welchen tag hast du frei und musst nicht arbeiten, und zeit für MSN, internetcafe?wieso bist du traurig?ich habe dir die frage gestellt , weil du letztens nicht mit mir gesprochen hast wo ich dich angerufen habe!!!!!!

ist es bissel mehr aber freue mich wenn trotzdem jemand helfen kann!

Sedef52

Active Member
AW: die antwort!°wer hat lust und zeit zu helfen??

Zitat von fussel89:
schatz...ich habe deine sachen noch nicht los geschickt, weil ich bis heute an der ostsee war (urlaub)!wann hast du meien überraschung losgeschickt??an welchen tag hast du frei und musst nicht arbeiten, und zeit für MSN, internetcafe?wieso bist du traurig?ich habe dir die frage gestellt , weil du letztens nicht mit mir gesprochen hast wo ich dich angerufen habe!!!!!!

ist es bissel mehr aber freue mich wenn trotzdem jemand helfen kann!

askim daha senin esyalarini yollamadim cünkü daha bugün izinden geldim (baltik denizindeydim). sen ne zaman benim sürprizi gönderdin? msn icin hangi gün bossun ve calisman gerekmiyor? niye üzgünsün? sana o soruyu gecenlerde benimle telefonda konusmadiginda sordum.

fussel89

New Member

dankeschööööööööööööön für die hilfe um diese uhrzeit!!!:p
Gute nacht!!!!

Sedef52

Active Member

bitte schön judith... so das reicht auch für heute... bin jetzt weg... allen noch einen schönen abend...

fussel89

New Member

:p dir eine wünderschöne nacht und traüm was schönes!!!!!!!!