Die Antwort - bitte helft mir

C_Carrie_B

New Member
Bitte helft mir übersetzen!!

Du hast am Montag weder auf meine Anrufe reagiert noch per SMS von dir hören lassen. Wieder mal nichts!! Und jetzt erzählst du mir, dass du die Tage verachtest, die du ohne mich verbringen musstest?? Ich bin schon seit Wochen nicht mehr bei dir. Du rufst mich nicht an und hast immer neue Ausreden, warum du nicht telefonieren kannst, es sei denn, ich rufe bei dir an. Ich liebe dich und ich vermisse dich so sehr, dass es weh tut. Aber ich werde auch immer wieder an den Punkt zurückgeworfen, an dem ich mich frage, ob ich dir wirklich vertrauen kann. Sagst du mir die Wahrheit? Wartest du wirklich auf mich? Wartest du auch, wenn es länger dauert, bis wir uns wiedersehen können? Kannst du treu sein, wenn es länger dauert, bis wir uns wiedersehen? Wie soll das denn mit uns weitergehen? Mein Herz tut weh!

LG
Carrie

C

cokomel

Guest
AW: Die Antwort - bitte helft mir

Zitat von C_Carrie_B:
Du hast am Montag weder auf meine Anrufe reagiert noch per SMS von dir hören lassen. Wieder mal nichts!! Und jetzt erzählst du mir, dass du die Tage verachtest, die du ohne mich verbringen musstest?? Ich bin schon seit Wochen nicht mehr bei dir. Du rufst mich nicht an und hast immer neue Ausreden, warum du nicht telefonieren kannst, es sei denn, ich rufe bei dir an. Ich liebe dich und ich vermisse dich so sehr, dass es weh tut. Aber ich werde auch immer wieder an den Punkt zurückgeworfen, an dem ich mich frage, ob ich dir wirklich vertrauen kann. Sagst du mir die Wahrheit? Wartest du wirklich auf mich? Wartest du auch, wenn es länger dauert, bis wir uns wiedersehen können? Kannst du treu sein, wenn es länger dauert, bis wir uns wiedersehen? Wie soll das denn mit uns weitergehen? Mein Herz tut weh!

pazartesi günü ne telefonlarima nede mesajlarima bir reaksiyon gösterdin. yine bos. ve simdi bana bensiz gecen günlerine kahrettiginimi yaziyorsun? haftlar oluyor senin yaninda degilim ama beni aramiyorsun ve her defasinda neden arayamadigin icin yeni bahanelerle cikiyorsun karsima. ne hikmetse ben arayinca konusabiliyorsun. seni seviyorum ve seni özlüyorum icim kan agliyor. ama davranislarinla beni tekrar bas noktaya sürüklüyorsun, beni acaba güvenebilirmiyim düsüncelerine itiyorsun. bana gercekleri söylüyormusun? gercekten beni bekliyormusun? biraz uzun sürse görüsebilecegimiz an, yinede beni beklermisin? uzun zaman ayri kalsakta bana sadik kalabilirmisin? söylermisin bizim halimiz ne olcak? kalbim sizliyor!

Karagözlüm

New Member

Ay CArrie das tut mir leid,
aber das willst doch net als Sms verschicken?
wie viel werden das 7, 8,9 sms?:icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy:

Karagözlüm

New Member

Ay is auch net gerade wenig:lol:
hoff du kriegst auch ne Ausführliche Antwort zurück

ja ja was man nicht alles für Schatzi tut....:rolleyes:

Lg Karagözlüm