Die besten Oldies aller Zeiten

univers

Well-Known Member
AW: Die besten Oldies aller Zeiten

Guter Ansatz, Pauline, wobei nach den Windeln zur Zeiten der Animals zu urteilend dein Nick nicht mehr passend sein düdrfte:lol::

ähh,,wie hießen die doch noch, UFo, Nein..ähmm

klopf..klopf auf den Tisch
Underwater
Deep underwater
kratz...
Sakra

Ten Yaers After

[vid]LFpfureaCVs[/vid]
 
P

pauline09

Guest
AW: Die besten Oldies aller Zeiten

(aus meiner bestoftrickkiste)

Grüße...
C8)8)lworx

Oh ja, Johnny Cash... hier ein anderes 'Must have' von ihm, leider nur in einer Version von U2. Aber ebenfalls sehr hörenswert: "One" (Haben wir vor nicht allzu langer Zeit auf der Beerdigung eines viel zu früh gestorbenen Freundes gespielt, der glühender Johnny Cash-Fan war und in der früheren DDR einen ganzen Tag lang Schlange gestanden hatte, nur um eine LP von ihm zu ergattern.. :-( )


http://www.youtube.com/watch?v=lWdG8NoFXY0
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Die besten Oldies aller Zeiten

Johnny Cash hat meine Kindheit geprägt - meine Eltern hörten nichts anderes. Gott sei Dank! Das größte war mal ein Konzert von ihm und seiner Frau. Man hat die große Liebe der beiden echt gespürt. :redface:
 
Top