Die besten Oldies aller Zeiten

P

pauline09

Guest
AW: Die besten Oldies aller Zeiten

:razz: Meine Güte, Ihr seid echt 'ne Wucht, hier tauchen ja Perlen wieder auf, auf die ich gar nicht so schnell gekommen wäre: Sweet, Rubettes, Abba, Queen und.. und.. und - super !! :lol::lol: Und mir fiel eben auch der wieder ein (von 1970):

John Fogerty - Have You Ever Seen The Rain?

[vid]JnuB_DjhC0M[/vid]
 

univers

Well-Known Member
AW: Die besten Oldies aller Zeiten

:razz: Meine Güte, Ihr seid echt 'ne Wucht, hier tauchen ja Perlen wieder auf, auf die ich gar nicht so schnell gekommen wäre: Sweet, Rubettes, Abba, Queen und.. und.. und - super !! :lol::lol: Und mir fiel eben auch der wieder ein (von 1970):
Auch wenn du der Initiator dieser guten Idee bist, musst du nicht schmeicheln.:tongue:
Püüh..Sweet ond Konsorten..autsch, ich erinnere mich wieder an die Ohrenschmerzen ob Sweet und Slade und Abba..Auaa

Hier, um die Seele zu verwöhnen:

[vid]idToSg5ozHs&feature[/vid]
 
P

pauline09

Guest
AW: Die besten Oldies aller Zeiten

Peter Sarstedt - Where Do You Go To My Lovely (1969) :mrgreen:

[vid]L8XQZYIiNgo[/vid]

Wem das entfernt bekannt vorkommt: der Song erlebte ein herrlich komisches Revival als Soundtrack von "Darjeeling Limited" - supertoller Film! Nach dem Originalsong hab ich danach ähnlich lange gefahndet wie Guppy.. :lol:

Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=IXVPLDpSRLI&feature=relmfu
 

univers

Well-Known Member
AW: Die besten Oldies aller Zeiten

Shalima, damals wie heute, hassen wir uns wie die Pest, wobei ich derjenige bin, der Hass mit ins Spiel bringt und so davon ausgehe, dass der Hass gegenseitig sein wird.
Ich hasste es, wenn Tussies in der Disco ein Augenschein auf ihr Äußeres hatten und mit dem anderem Auge um sich schauten, wer wie sehr sie in ihrem auftreten bestätigte, sprich nach ihr lechzte.
Sie waren in ihr Schein erstarrt, dabei brauchte man höchstens 3 Sekunden, um das Ganze ins Augenschein zu nehmen, als das man wie von der selbsternannten Disco-Queen erwünscht, ihr gleich in ihrem Abziehbild vom Bravo-Girl erstarrt.
Heute halte ich es nicht mehr an mich und pfeife buchstäblich auf ihr schick gemachtes Äußere, wenn sie mit ihrer Bitte um Aufmerksamkeit auf der Straße regelrecht lästig werden.
 
P

pauline09

Guest
AW: Die besten Oldies aller Zeiten

Ich hasste es, wenn Tussies in der Disco ein Augenschein auf ihr Äußeres hatten und mit dem anderem Auge um sich schauten, wer wie sehr sie in ihrem auftreten bestätigte, sprich nach ihr lechzte.

Oh, das habe ich auch gemacht - um abzuchecken, mit wem ich garantiert nicht ins Gespräch kommen oder gar noch woanders hin gehen wollte. Wer nicht..? Schlaue Mädels bauen vor. :tongue:

Apropos Disco: Der hier gehört auch in unsere Oldie-Parade, aber unbedingt! :mrgreen:

Elton John - Crocodile Rock

[vid]Y2Ta0qCG8No[/vid]
 
P

pauline09

Guest
AW: Die besten Oldies aller Zeiten

Shalima, damals wie heute, hassen wir uns wie die Pest, wobei ich derjenige bin, der Hass mit ins Spiel bringt und so davon ausgehe, dass der Hass gegenseitig sein wird.


Hört doch lieber zusammen Musik, das macht mehr Spaß. Auch wenn's nun deutlich in die 80'er reingeht.. ;)

DÖF - Codo

[vid]xwBMrYJODmM[/vid]
 
Top