Die besten turkish-talk.com-signaturen

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Die besten turkish-talk.com-signaturen

ich find meine am besten, da habe ich immer eine Entschuldigung, wenn ich Mist schreibe un d das passiert doch ab und zu :mrgreen:

luxi72

Well-Known Member

Von Yildiz2008:

"...Bevor du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude und erst DANN kannst du dir dein Urteil erlauben..."

Echt toll!

sonja.s

New Member

Von Yildiz2008:

"...Bevor du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude und erst DANN kannst du dir dein Urteil erlauben..."

Echt toll!

Vergleich mal mit meinen ... (ich gebe sie dir gerne für .... na sagen wir mal mindestens einen Monat, damit es sich auch lohnt .....)

und dann siehe, wessen Schuhe bequemer oder unbequemer sind ....

Schuhe sind ein gutes Beispiel für bequem oder unbequem ... denn für jeden ist das anders ....

luxi72

Well-Known Member

Vergleich mal mit meinen ... (ich gebe sie dir gerne für .... na sagen wir mal mindestens einen Monat, damit es sich auch lohnt .....)

und dann siehe, wessen Schuhe bequemer oder unbequemer sind ....

Schuhe sind ein gutes Beispiel für bequem oder unbequem ... denn für jeden ist das anders ....

Was möchtest du mir eigentlich sagen? Ich bin immer eher für Klartext:-?