Die besten turkish-talk.com-signaturen

wiebke

New Member
AW: Die besten turkish-talk.com-signaturen

notebook war eine sehr gute idee, doch das nimmt Mann vielleicht mit auf die insel, aber er macht es nicht zu seiner signatur ;)

A

Anouk

Guest

Aähh... um nochmal kurz auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: eben habe ich in irgendeinem Thread eine ziemlich witzige Signatur entdeckt:

Wer sich oder jemand anderen wiedererkennt, darf sich gern per PN melden. Unter allen Einsendern wird eine Tafel Schokolade in Eurer Lieblings-Geschmacksrichtung verlost. 8)
Und, ach ja, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

:smile:
anouk

M

mar

Guest

death by love, chocolate and guitars!

love und chocolate----- das könnte ich unterschreiben--- aber guitars , nicht so ganz..
gibts auch ne halbe tafel , ! ?:p :smile:

mar

A

Anouk

Guest

Sag ol. Der Spruch begleitet mich schon lange, kommt mir immer mal wieder in den Sinn, und jetzt fand ich ihn spontan mal tt-reif. :smile:

lg
anouk

P.S. Keiner unter uns, der die o.g. Signatur wiedererkennt? :???:

BiricikDerya

New Member

Turgay mal einen lieben gruß von hier! :D:wink:

Wie bist du auf dei idee gekommen so nen thread aufzumachen?? willst nen contest starten mit BESTER SIGNATUREN ersteller oder was??

A

Anouk

Guest

Upps! - der bislang einzige Kandidat hat 100 Punkte.

Zitat von Anouk:
Unter allen Einsendern wird eine Tafel Schokolade in Eurer Lieblings-Geschmacksrichtung verlost. 8)

Was darf's denn sein? Nougat? Marzipan? Erdbeere? Espresso-Crunch? Vollmilch? Zartbitter-Sahne-Edelherb? Nuss-sp-sp-sp-plitter? Krokant? Orange-Rhabarber? Oder gar... Diät-Trüffel aus biozidfreiem Anbau? Wie auch immer, wegen der 100 Punkte kriegst Du auch volle 100 Gramm - und sogar versandkostenfrei! Na, ist das nicht ein Spitzengewinn?! Einfach traumhaft... wahrlich zum Dahinschmelzen... Ich stelle mal eben durch in die Regie, damit Du schnell Deine Adresse loswerden und schon bald ... kraftvoll zubeissen kannst. Herzlichen Glückwunsch! :mrgreen:

anouk

ps Das mit dem Fotografen regeln wir dann, der soll bloß 'n paar Bildchen für die Presse machen... ach, äähh, und dann kommt noch jemand mit, wegen der Homestory. Sicher kein Problem. Geht auch ganz fix, Ehrenwort... ;)

wiebke

New Member

Zitat von Arkanda_ayu_var:
Was seit ihr für Mod`s ??? :roll:

(Ihr müsstet eigentlich einen User schon anhand seines Registrierdatums erkennnen oder anhand der Anzahl seiner Beiträge, ... geschweige denn an seiner Signatur!!! ) :mrgreen:

manche erkenne ich sogar am geruch. hatte ich doch schon den ganzen tag so einen riecher, als wäre da was im busch... und siehe da! ich schau zu tt und Ayu ist wieder unter uns!! welcome back! :biggrin:

lg, wiebke