Die besten turkish-talk.com-signaturen

A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Die besten turkish-talk.com-signaturen

Zitat von wiebke:

Tenk yu wiebke, good to be back!

Zitat von Anouk:
Was darf's denn sein? Nougat? Marzipan? Erdbeere? Espresso-Crunch? Vollmilch? Zartbitter-Sahne-Edelherb? Nuss-sp-sp-sp-plitter?Krokant?Orange-Rhabarber?
Danke Anouk, aber ich brauch nix Süsses

... ich hab doch hier im Forum schon die zwei süssesten Moderatorinnen, was will ich mehr!

(*schleim,schleim,schleim*) :mrgreen:

A

Arkanda_ayu_var

Guest

Back to topic:

also ich fande diese Signatur sehr gut ...

"Es ist doch ein Jammer, dass Dummköpfe und Fanatiker so selbstsicher und die Klügeren so voller Zweifel sind."
(Bertrand Russell)

...is aber scho bissle länger her und ich glaub der oder die Userin hat es inzwischen geändert!

A

Anouk

Guest

Zitat von Arkanda_ayu_var:
Danke Anouk, aber ich brauch nix Süsses

... ich hab doch hier im Forum schon die zwei süssesten Moderatorinnen, was will ich mehr!

(*schleim,schleim,schleim*) :mrgreen:

Bitte, wie meinen? Ich hab das gerade nicht verstanden, kannst Du das vielleicht nochmal bitte-bitte zum Mitschreiben wiederholen? Dann teile ich auch die eingesparte Schokolade mit Dir, ganz ehrlich ... :smile:

... zumal: alles selber aufessen macht nur träge, faul & bequem.

A

Anouk

Guest

Zitat von Arkanda_ayu_var:
Back to topic:

also ich fande diese Signatur sehr gut ...

"Es ist doch ein Jammer, dass Dummköpfe und Fanatiker so selbstsicher und die Klügeren so voller Zweifel sind."
(Bertrand Russell)

...is aber scho bissle länger her und ich glaub der oder die Userin hat es inzwischen geändert!

Stimmt! Das war die spezielle Anti-Troll-Signatur. Eine Art Verbal-Boncuk. :smile:
Aber erstens ist das zurzeit nicht nötig, und zwotens: Nur wer sich wandelt, bleibt sich treu. Willst Du es nicht auch mal mit einer Signatur probieren? Nur so als Anregung...

;)

O

OrientExpress

Guest

Benim naçiz vücudum nasıl olsa bir gün toprak olacaktır. Fakat Türkiye Cumhuriyeti ebediyen yaşayacaktır.
Mustafa Kemal Atatürk

das ist die signatur von volkan72...... ist die beste im forum :D

A

alsadaha

Guest
Welcher tt-User hat die beste Signatur ?

Wer hat für Euch zur Zeit die beste Signatur und warum gefällt diese Euch am besten?

Für mich zur Zeit zweifelsfrei Susi26- bei ihrer Signatur können wir jetzt täglich den Entwicklungsstand ihres Babys beobachten.

Hach, wie süüüüß...:p

Anja_H

New Member
AW: Welcher tt-User hat die beste Signatur ?

Wer hat für Euch zur Zeit die beste Signatur und warum gefällt diese Euch am besten?

Für mich zur Zeit zweifelsfrei Susi26- bei ihrer Signatur können wir jetzt täglich den Entwicklungsstand ihres Babys beobachten.
da schließ ich mich an! eine sehr schöne und tolle idee... ist auch mein favourit!!!

Hach, wie süüüüß...:p

Aber auch die Signatur von SunriseW gefällt mir gut (Manche Menschen leben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen...)

LG Anja

A

Anouk

Guest
AW: Welcher tt-User hat die beste Signatur ?

Hallo alsadaha,

schönes Thema, aber weil wir es vor ca. einem halben Jahr oder so schon mal hatten, füge ich die beiden Threads mal zusammen. Aktuell bleibt es trotzdem, zumal etliche Signaturen sich inzwischen geändert haben. ;)

lg
anouk

seker_kizzz

New Member

für mich ist eine signatur auch ein ausdrück meiner momentanen stimmungslage, deswegen kann es sein, dass ich sie jeden tag änder..genau wie beim msn:smile: