Die besten turkish-talk.com-signaturen

J

Jo.911

Guest
AW: Die besten turkish-talk.com-signaturen

Die Welt bleibt leider nicht stehen, Alterali, und manchmal sage ich "Gott sei Dank" (manchmal auch nicht:lol:) - wir selber veraendern uns ja auch.
Wenn man aelter wird sieht man ja auch viele Sachen, Geschehnisse usw. in einem anderen Licht, weil man mehr Erfahrung gesammelt hat

YaseminS

Active Member

Mir gefällt zur Zeit die Signatur von Yildiz2008 am besten: :)

"...Bevor du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude und erst DANN kannst du dir dein Urteil erlauben..."

Susi28

New Member

Ich liebe solche "alten" Threads und darin zu stöbern!

Yildiz2008

Well-Known Member

Mir gefällt zur Zeit die Signatur von Yildiz2008 am besten: :)

"...Bevor du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude und erst DANN kannst du dir dein Urteil erlauben..."

F

Florihexe

Guest

Also, ist evtl. gar keine Signatur,:confused: hat mir aber so gut gefallen, das ich mich im TT angemeldet habe:

turkish-talk.com. Die deutsch-türkische Community. Themenschwerpunkt: Deutschland und Türkei.

Kommt, lasst uns Bekanntschaft schließen. Lasst die Dinge schlichter fließen. Lasst uns in Liebe leben.
Niemand überlebt die Welt. Yunus Emre.:razz:

YaseminS

Active Member

Mir gefällt die Signatur von Ege35 sehr gut:

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein

S

sigute

Guest

Ich liebe makbules Link "Klick mich bloß nicht" unter ihrer Signatur :lol:

S

sigute

Guest

Natürlich :lol: habs auch gleich weitergegeben und den Gehorsam meiner Freunde getestet - alle durchgefallen :biggrin: