Die Erde ist doch eine Scheibe

Ottoman

Well-Known Member

Ich wußte es schon immer!
Erstaunlich dass es zu diesem Thema zahlreiche Videos gibt. Mit gefühlt unenlichen Beweisen die für diese These sprechen. :)
 

eruvaer

Well-Known Member
Mein Mann ist auch den Schwurblern verfallen...
Die Erde ist eine Scheibe
Wir werden von ausserirdischen Reptiloiden regiert
Chemtrails
MMS Tropfen die gegen alles helfen
Fotografierbare Stralungswellen zur Gedankenkobtrolle
Homöopathie und Impfgegner...

Das volle Programm.
Er liegt ständig kichernd auf der Couch mit diesem Unterhaltungsprogramm...

*edit:
Zahlenkombinationen hab ich vergessen. Die helfen auch gegen alles.. Schmerzen, leere Geldbeutel... Nur Hirn bekommt na man von alldem scheinbar nicht...
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die Flache Erde – so absurd sie ist, dem Potsdamer Manuel S. ist es zu verdanken, dass heute mehr Leute darüber den Kopf schütteln als zuvor, auch wenn das sicher nicht sein Ziel gewesen ist. Gelungen war ihm das durch einen eigentlich einfachen Coup. Er reihte sich ein in die Gruppe aller möglicher Nachtschwärmer, denen Radiomoderator Jürgen Domian, bis zu seiner selbst verordneten Rente, geduldig zuhörte. Die Sache nahm innerhalb weniger Stunden Fahrt auf, ging viral, und endete, in einer an journalistischer Fehlarbeit kaum zu übertreffenden Leistung, im Studio des SAT.1 Frühstücksfernsehens. Dabei verwies Manuel S. immer wieder auf eine ominöse Flache Erde-Whatsapp-Gruppe. Was weder Manuel S. noch SAT.1-Redakteure ahnten: die Aluhut Redaktion las dort lachend und kopfschüttelnd mit. Daraus wurde ein Einblick in das Innenleben einer Flache Erde Gruppe.
http://blog.dergoldenealuhut.de/2017/02/08/aluhut-ivestigativ-aus-dem-innenleben-der-flacherdler/
 

Alubehütet

Well-Known Member
Geil. Martin Lejeune bekommt den Goldenen Aluhut in der Kategorie Medien und Blogs

aufgrund seiner Erdogan-Gläubigkeit, den Gefahren von iPhones durch Elfwellen, Antisemitismus aus allen Poren, Verwandlung in einen Wahl-Türken, Wettermanipulation in der Türkei durch die Mächte, und generell Mächte, die hinter allem stecken.
Twitter: https://twitter.com/Martin_Lejeune
Der hat ihn sich redlich verdient :)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wir kennen ja nun einiges an Verschwörungstheorien, aber „Flache Erde“ ist ja nun wirklich krass. Was man da alles an Offensichtlichkeiten ignorieren muß, an Erfahrungen, um so etwas zu glauben – Und in welche Einsamkeit man sich damit begibt. :(

Reptiloide, Nazis in der Arktis oder auf der Mondrückseite, Präastronautik, Chemtrails, Zionistische Weltverschwörung, Kreationismus ... Aber Flache Erde, weia o_O
 
Top