"Die Fremde" - jetzt auf arte

Yaso2.0

Well-Known Member
den türkischen Jungs, die sich die Hörner abstoßen dürfen.

dürfen, dürfen sie es auch nicht, aber wenn sie es tun, kann man es ihnen auch nicht "nachweisen".

Das Verbot gilt sowohl für Frauen als auch Männer!!

Aber hast recht, dass bei ihnen nicht so laut geschrien wird, wie bei den Mädels wenn sie es tun. Liegt aber auch daran, dass die Gesellschaft (auch bei deutschen und anderen) eher Frauen als Schlampen oder Huren bezeichnen, wenn diese wechselnde Partner haben, als die Männer. Aber das da immer zwei dazu gehören, wird ausgelassen!
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Wir können natürlich nur spekulieren. Vielleicht wollte sie tatsächlich ihre Filmkarriere ankurbeln.

Vielleicht wollte sie ihre Eltern auch einfach nur kränken? Und nicht rebellieren? "Ihr wollt dass ich schnell Geld verdiene? Hier habt ihr schnelles Geld!"

Frauen die sich ausziehen, oder Beischlaf leisten (egal ob mit oder ohne Kamera) um an bessere Jobs oder Aufmerksamkeit zu kommen, tragen in meinen Augen nur einen Schritt mehr zum Werteverfall mit.

Aber warum für das Kämpfen was man erreichen will, wenn man es auch egoistisch und einfach haben kann?!
Sie hat sich in meinen Augen ganz einfach für das schnelle Geld "prostituiert".

Ich will nicht das meinen zukünftigen Kindern so ein scheiß vorgelebt wird. Erst recht nicht meinen Töchtern. Aber das liegt natürlich auch in unserer Hand.

Jeder soll so leben wie er will, aber man sollte auch Rücksicht auf andere Menschen nehmen. Vorallem auf diejenigen, die einen lieben
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Stimmt, aber wenn man einen regulären Job annimmt, dann muß man schon ein paar Wochen auf das Geld warten.
Ich habe ja nur spekuliert. Kann ja auch sein das sie es einfach mal ausprobieren wollte, oder dachte sie käme so ins Filmgeschäft. Es gibt viele Möglichkeiten. Zuletzt hat sie wohl an die Familie gedacht.

Sorry, sollte kein Angriff auf eure Aussagen sein :) Ich spekuliere ja auch nur.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member

Danke!
Es ist unabstreitbar dass es schwer ist, aber wenn man es will, schafft man es! Auch sehr wohl als Frau mit Migrationshintergrund und alleine stehend.

Ich will mir nicht vorstellen wie verdammt schwer diese Zeit für dich war, aber ich bewundere diese Kraft. Und mal ehrlich, ist man dann nicht noch stolzer auf das was man erreicht hat?!
 
Top