Die Geissens

Sabine

Well-Known Member
AW: Die Geissens

JETZT habe ich das gestern auch zufälig beim Rumzappen gefunden.

Die sind ja echt so blöd, wie sie reich sind !

Da besichtigen die in Griechenland die Akroplis und die Reiseleiterin sagt: Die Akropolis ist über 2500 Jahre alt. Wat sagt Frau Geissen: Wie 2500 Jahre? Wir haben doch erst 2012, das kann ja gar nicht sein ! :lol:

Tja, wat sollich da noch sajen ?

S

sommersonne

Guest

Ich glaube die sind wirklich so dumm (sorry) wie sie tun. Außer beim Geldverdienen, da haben sie sich ganz gut angestellt.

Oder doch nicht? Aus welchem Grund muß man sich und seine ganze merkwürdige Familie vermarkten?
Offensichtlch sehen sie keinen Grund ihrer Bildung ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Geld dafür wäre doch da. Die geistern schon eine Weile durch die Fernseh-Landschaft und sind sich für nix zu schade. Komisch.

Brunhilde82

Forumskönigin

:roll:

ich hab mit 16 für Uncle Sam,besser gesagt in einem Subunternehmen, als telefonistin gearbeitet. auf ne weihnachtsfeier waren die 2 auch dabei (auch wenn sie ihre anteile schon längst verkauft hatten).. die 2 sind Originale.... superfreundlich, auch wenn etwas abgehoben..

ich moag die 2..

"rrrroooooobääääärrrrrrrrrrrt!!"

fritztotila

Active Member

Ich glaube die sind wirklich so dumm (sorry) wie sie tun. Außer beim Geldverdienen, da haben sie sich ganz gut angestellt.

Oder doch nicht? Aus welchem Grund muß man sich und seine ganze merkwürdige Familie vermarkten?
Offensichtlch sehen sie keinen Grund ihrer Bildung ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Geld dafür wäre doch da. Die geistern schon eine Weile durch die Fernseh-Landschaft und sind sich für nix zu schade. Komisch.

ist doch klar, sagte doch schon Heinrich Mann:

"Wenn andre klüger sind als wir , das macht uns selten nur Plaisir"
"Sind aber andre dümmer - das freut uns immer"

Sandburg

New Member

Das ist doch schön, das gibt all den Dummen Zuschauern Hoffnung, es auch mal zu etwas zu bringen.
Mich persönlich ekelt sowas nur an, es gibt eben einen deutlichen Unteschied zwischen Kohle und Klasse.