Die Geschichte von basak...

basak

Member
....meine Geschichte fängt mit 17 an. Ich habe eine Ausbildung im Büro angefangen, schon nach drei Monaten gab es eine Betriebsfeier. Die Feier war schon langweilig, weil ich niemanden kannte. Ich saß mit meinen neuen Kollegen da, plötzlich sah ich jemanden, gegenüber von mir sitzen (mit einem Abstand von mind. 5 m). Das Ganze hat nicht lang gedauert. Wie soll ich das beschreiben, man sieht doch immer im Fernsehen diesen Moment, der als "Liebe auf den ersten Blick" erklärt wird, so ein Moment war das eigentlich. Er hatte so einen fesselnden Gesichtsausdruck, er hat nicht gelächelt und auch nicht böse geschaut. Es war so als ob er mich in sein Bann gezogen hat. Die Leute aussen herum und die Musik habe ich nicht mehr wahrgenommen, es ist still geworden und leer. Ich habe nur seine Augen gesehen. Später erfuhr ich, dass er diesen Moment auch so erlebt und gefühlt hat. Das ist doch verrückt !!!

Mehr ist an diesem Abend auch nicht passiert, ich bin gegangen. Ich hätte ihn auch gar nicht angesprochen, ich kann das nicht. Ich bin gegangen ohne einen Namen zu wissen, ohne zu wissen ob er vergeben ist und ohne zu verstehen das ich mich verliebt habe. Ich bin gegangen ohne zurück zu blicken, ich wusste nicht, dass er hinter mir her bis raus vor die Tür gelaufen ist. Hätte ich mich nur umgedreht, dann hätte unser Glück früher angefangen. Die nächsten Tage habe ich nicht bewusst an ihn gedacht, ich konnte mich nur wie an ein Traum daran erinnern.
Ein Jahr ist vorbei gegangen und wir haben nicht mehr damit gerechnet uns wieder zu sehen. Aber es gab immer wieder Zeiten in diesem Jahr, da habe ich an ihn gedacht und er an mich. Genau ein Jahr nach dieser Feier, musste ich wegen der Ausbildung die Abteilung wechseln, an einen anderen Standort. Am ersten Tag in der neuen Abteilung, die Tür geht auf und wer kommt??? ER. Aber das Problem war, wir wussten nicht mehr woher wir uns kennen. Sein Gesichtsausdruck kam mir so vertraut und bekannt vor... Ich habe es nicht mehr ausgehalten, ich musste wissen woher wir uns kennen. Aber er konnte sich auch nicht mehr erinnern.

Nach vielen sehr schönen Gesprächen sind wir dann doch drauf gekommen. Später erzählte er mir, dass er komischerweise auch an mich gedacht hat und deswegen er mich an verschiedenen Standorten "gesucht" hat (zu dem Zeitpunkt hatte er noch eine Führungsposition, deswegen konnte er die einzelnen Standorte abfahren). Währenddessen habe ich natürlich meine Kolleginnen gefragt, wie er heisst und wie er so ist usw... Leider wurde mir das Wichtigste verschwiegen....

OMG ich merke gerade, dass ich jetzt aufhören muss, wg. Arbeit, aber ich werde im Laufe des Tages weiterschreiben und setze den ersten Teil schon mal rein... Wenn das OK ist.. Danke...

Bis dann
basak

L

LaFeBeSi

Guest
AW: Die Geschichte von basak...

Ich bin so gespannt auf die Fortsetzung popcorn

missbambi70

Active Member

Ich reih mich bei den warteden ein!

Bin auch gespannt wie es weiter geht!popcorn

Liebe Grüße MissBambi

S

simonehai

Guest

Ach herrje, das klingt ja alles ganz aufregend.

Ich mach´s mir dann auch mal gemütlich und freue mich auf die Fortsetzung. popcorn

C

Cindy07

Guest

Freue mich auf die Fortsetzung deiner Geschichtepopcorn

Der Anfang klingt schon mal sehr vielversprechend:)

LG cindy

basak

Member

So, bin wieder da... Er war 26 Jahre alt... Ich habe jetzt Zeit gefunden und meinen Text zu Ende geschrieben. Es ist sehr viel geworden.

1.
...sehr früh habe ich von ihm erfahren, dass er verheiratet ist. In dem Moment hat sich bei mir alles ausgeschaltet, alle Signale des Mögens waren verschwunden.. ich habe erstmal runtergeschluckt und überlegt warum ich mich zu ihm hingezogen fühle, obwohl er verheiratet ist. Man kann leider vorher nicht wissen ob jemand vergeben ist. Aber es ist ja nichts passiert. Ich muss dazu sagen, von ihm kam nie ein Wort oder eine Handlung, das zeigt, dass er sich verliebt hat oder das er was aussergewönliches für mich fühlt... Von ihm kam ja nichts, er sagte nie, das wir uns mal treffen sollten usw. weil er ja verheiratet war. Für mich kam auch nicht in Frage einen verheirateten Mann zu haben. Deswegen habe ich die ersten Gefühle von damals von der Feier versucht zu verdrängen und mich dazu entschieden, nur Kollegen zu bleiben. Da ich mit der Zeit merkte, dass er ein sehr ehrlicher Mensch ist, habe ich nie bereut ihn als Mensch kennengelernt zu haben. Wir haben uns ab und zu in der Arbeit gesehen, beim rauchen oder an der Ampel vor der Arbeit.. und immer ein Hallo+Wie gehts sonst nichts.

Einmal sind wir in der Mittagspause essen gegangen, ich war total aufgeregt. er sah ja auch aus wie mein traummann. Aber das habe ich mir nicht anmerken lassen. Erfahrung mit Männern hatte ich ja auch nicht, obwohl ich da schon 18 Jahre alt war. Ich habe mich vorher nur auf die Schule konzentriert. Naja egal, auf jeden Fall war das Essen ganz schön. Da hat er schon angefangen ein wenig von sich zu erzählen, ich habe seine damalige Frau nicht aus unseren Gesprächen ausgeschlossen, ich habe immer gefragt, wie es ihr geht und was sie so macht.. Anfangs wollte er nicht von ihr erzählen. Da ich mit ihm auch geschäftlich zu tun hatte (ich war damals am Empfang) gab es auch Mailverkehr und so hat dann die Zeit angefangen auch mit privaten Mails ohne jeglichen Hintergrundgedanken, es waren z.B. Witze. So ist das mit uns fast ein Jahr gegangen, langsam habe ich gemerkt, dass er jemanden zum reden sucht... weil er sich immer mehr getraut hat, von seinem Leben zu erzählen.

Er hatte kein schönes Leben und fürchterliche Probleme mit seiner damaligen Frau. Ich spürte von seinen Aussagen, dass die Ehe nur auf dem Papier herrscht. Sie haben zwar zusammen gewohnt, aber nichts zusammen unternommen. Keine Liebesgespräche, kein Zusammenhalt, kein Frieden. Er hat nie über seine damalige Frau geschimpft, nie. Er sagte, nur jedes Mal, dass sie verschiedene Welten haben und nicht zusammen passen. Da kam bei mir die Frage auf, warum hast du sie dann geheiratet, aber konnte ich nie fragen. Kurze Zeit später habe ich von ihm erfahren, das sie sich drei Monate kannten und geheiratet haben, von seiner Seite aus leider nicht aus Liebe, auch nicht wegen Geld oder so. Er versicherte mir dann, das er schon lange auf die richtige wartet aber nicht mehr gewusst hat, das ich einmal zu ihm komme. Aber es gab einen Lebensabschnitt bei ihm, da hat er alles aufgegeben und leider diesen Fehler gemacht, und nicht die richtige geheiratet. Da war er 24 Jahre alt. Schade, er hätte noch ein wenig warten müssen. Ich habe ihm aber nie vorgeworfen, dass er schon mal verheiratet war. Ich wollte das auch nicht, ich habe ihn immer zugehört und beobachtet, nicht gleich geantwortet sondern nachgedacht, weil ich ihn nicht verletzen wollte. Er sagte in den zwei Jahren, in der er mit ihr "glücklich" war, trotzdem was gefehlt hat. Er ist leider so ein Mensch, er stellt sich in den Hintergrund damit andere glücklich sind. Er möchte jeden gutes tun und wird oft deswegen verarscht, so war das auch in seiner Ehe...Sie hat ihm leider nie vertraut und dachte er betrügt und lügt sie an, aber das war nicht so, da bin ich mir sicher. Ich war damals ein aussenstehender und habe es mit entsetzen aufgefasst, dass er eine Person geheiratet hat, wo er vorne hinweg wusste, das die Ehe nicht hält. Das habe ich ihm auch gesagt, und er meinte das es ein Fehler war. Ich bin ein Mensch, die auf die Ehe viel verspricht und es ist heilig für mich.. Ich finde es sehr sehr schön verheiratet zu sein. mit dem richtigen natürlich.

basak

Member

2.
Unsere Treffen haben sich wiederholt, aber immer noch freundschaftlich, wir haben ewig über das Leben, über Gott und die Welt gesprochen... Es war für mich auch befreiend, weil ich niemanden hatte zum reden. Meine Eltern sind schon nette Leute aber wir haben uns nie verstanden, ich war immer diejenige die eine andere Meinung hatte, und diese war in ihren Augen falsch. Aus der Sicht meiner Eltern habe ich eh alles falsch gemacht, in dem Alter 16 - 19 waren sie streng zu mir. Ich hatte eh keine Freunde mit denen ich raus konnte, aber hatte trotzdem zu Hause kein Plätzchen wo ich alleine sein durfte. Sie haben mich immer kontrolliert damit ich nichts "falsches" mache.. obwohl wenn sie mich kennen würden, würden sie wissen das ich unterscheiden kann was gut oder was schlecht für mich und die Welt ist. Aber egal es ist vorbei.

Im Jahr 2004 fing unsere Zeit an, innerlich hat er seine Ehe beendet und oft mit seiner damaligen über ihre Beziehung geredet, allerdings hoffnungslos. Ab da an, hat er angefangen bei ihm zu Hause loszulassen. (Das hat er mir aber damals noch nicht erzählt) Unsere Zeit fing im Jahr 2004 an, aber war sehr schwer am Anfang. Innerlich wusste ich, dass ich mich in ihn verliebt habe aber wollte es nicht sagen, er sagte mir, er hatte schon lange mit sich ausgemacht, seine Beziehung zu beenden, aber das hätte er mir nie sagen können. Er hat gewartet, das ich den ersten Schritt mache und ihm sage, das ich mich verliebt habe.

Er hätte es von sich aus nie gesagt, weil er in der Situation, als verheirateter, sich sowas nie leisten könnte, bevor nicht eine Trennung zustande kommt. So klug wie er ist, hat mich auf die Palme gebracht, und ich habs ihm gesagt. Eines Tages sitzen wir im Auto. Bitte nicht falsch verstehen. Wir reden nur (wir haben zu dem Zeitpunkt seit dem wir uns kennen, keine Zärtlichkeiten ausgetauscht) Da muss ich sagen, war er auch kein A... denn er hat nicht beide Frauen gleichzeitig gehabt. Bei uns hat das ja eh mit reden also auf platonischer Weise angefagen. OK, also wir sitzen im Auto und er sagt mir ich habe gehört du findest jemanden aus der Arbeit süß... Das war auch so, schöne Menschen kann man doch süß finden, oder? Dann diese Anspielungen ob ich in diesen Mann verliebt sei.. bla bla bla.. er hat mich so weit gebracht, das ich so laut geschrien habe, das ich nicht den anderen Mann sondern ihn liebe... OMG das war sehr peinlich für mich.. Denn ich war die erste, die es ausgesprochen hat... ich wurde rot.. bin sofort dann weg gegangen...

Danach nahm es seinen Lauf, bei ihm zu Hause hat er alles geregelt. Schritt für Schritt wurde Bett und Haushalt getrennt. Seine damalige Frau, hat das alles nicht verstanden, obwohl es unzählige Gespräche gab, verstand sie nicht, warum er sich trennen möchte. Sie wollte es nochmal probieren aber es war zu spät für sie.. Gegen Ende des Jahres 2004 fing für uns eine sehr schlimme Zeit an, er hatte gesundheitliche, berufliche und private (mit seiner Mutter und seinem Bruder) rießen Probleme bekommen... Seine damalige Frau hat ihn zusätzlich sehr geärgert und verarscht, weil er sich trennen wollte. Wegen diesen Problemen war der Auszug aus der damaligen Wohnung unmöglich.. Er hatte Angstzustände, fühlte sich alleine usw und ich konnte nicht zu ihm, dass hat seine Ex leider sehr stark ausgenutzt und zudem ihn auch noch Pleite gemacht. Ich konnte leider nichts unternehmen.. So verlor mein Freund auch seine Arbeit.

Wir haben uns lange nicht gesehen, er hat jeden Moment ausgenutzt sich zu melden. Seine Ex war sehr kontrollsüchtig, deswegen musste er alles verstecken und löschen.. Auch mir ging es sehr sehr schlecht.. Ich bin zum Arzt gegangen, war mein letzter Ausweg.. denn ich hatte niemanden, und die Wut, Angst die in mir steckte, hat sich auch körperlich gezeigt.. und das war nicht schön.. Eines Tages hat es angefangen, seine Ex rief mich an, beleidigte mich usw.. sie beschimpfte mich, aber ich habe ihre beziehung nicht kaputt gemacht... ich bin nicht der hauptgrund warum er schluss machen wollte..