Die Geschichte von den drei Wünschen an Bär und Häschen

Mutter Courage

Gesperrt
Es war einmal ein großer dunkler Wald in dem lebten ein kleines pfiffiges Häschen und ein großer böser Bär.
Den lieben langen Tag tat der Bär nichts anderes als das kleine Häschen zu jagen und zu schlagen. Eines Tages erschiene eine gute Fee und sagte zu den beiden " jeder hat drei Wünsche frei.
"Bär du fängst an" Sagte die gute Fee.
Der Bär überlegte und überlegte schließlich sagte er " ich wünsche mir das alle Bären in diesem Wald außer mir weiblich sind."
Darauf die Fee: "dein Wunsch ist erfüllt alle andern Bären in diesem, Wald sind nun weiblich."
Jetzt zu Dir Häschen was wünschst du dir ?
Darauf das Häschen ohne lange nachzudenken: " ich wünsche mir einen Motorradhelm dann tut es nicht so weh wenn der Bär mich haut."
da sagt die Fee: "dein Wunsch sei dir erfüllt."
und Häschen hatte einen wunderschönen Helm.
Nun bist du wieder dran Bär was ist dein zweiter Wunsch. Der Bär überlegte und überlegte schließlich sagt er: "ich wünsche mir das auch alle Bären im Nachbarwald weiblich sind". Daraufhin die Fee "gut Bär wenn das dein Wunsch ist so will ich ihn dir gerne erfüllen". und schon waren auch die Bären im Nachbarwald alle weiblich.
Jetzt du wieder Häschen was ist dein zweiter Wunsch ? Das Häschen überlegt nicht lange und sagte . " ich wünsche mir ein Motorrad dann kriegt der Bär mich erst gar nicht".
Auch dieser Wunsch ging in Erfüllung und das Häschen hat ein Motorrad.
Nun zu dir Bär Was ist dein letzter Wunsch ?
Der Bär überlegte und überlegte und überlegte schließlich nach einer ganzen Weile sagte er :" ich wünsche mir das alle Bären auf der ganzen Welt außer mir weiblich sind.
Auch dieser Wunsch sei dir erfüllt sagte die Fee.
Nun Häschen was ist dein letzter Wunsch "Vielleicht eine schöne Motorradbrille oder vielleicht lieber ein Paar hübsche Stiefel zu deinem Motorrad "?
Darauf das pfiffige Häschen: "Nein ich weiß schon was ich mir wünsche. Ich wünsche mir das der Bär schwul ist". Auch dieser Wunsch ging in Erfüllung und das Häschen schwang sich auf sein Motorrad und brauste davon. Und ließ den einzigen schwulen Bären auf der ganzen Welt zurück.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Die Geschichte von den drei Wünschen an Bär und Häschen

Auch in Köln gibts keine schwulen Bären mehr? :x:frown::frown:
 
Top