Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

Ottoman

Well-Known Member
24 Dezember 2009
9.242
5.757
113
zu Hause
In der Türkei kommen meistens nur US Filme in die Kinos.
Deutsche Filme nie.Oder sehr sehr selten.
Diesen Film haette ich gerne im Kino gesehen.Ganz mein Geschmack.

Ich habe mich ernsthaft gefragt, ob dieser Film bei der aktuellen Religiösität welches immer mehr in der Fordergrund rückt keine Probleme verursachen könnte. Da wäre:

- Gott in menschlicher Gestalt
- Jesus als Sohn Gottes
- Jesus der die Religionen kritisch betrachtet
- Gott im direkten Kontakt zu einem Menschen. Im Islam redet Gott nur über seine Engel mit Menschen

Schon alleine die Handlung: Wochenende mit Gott.... könnte da einige in Wallung bringen.
Da verstehen einige leider sehr wenig Spaß.


Zum Film: Filme in den ein Kind stirbt; Ja, das kann einem echt unter die Haut gehen. Meiner Frau ging es zumindest danach weniger gut. Mussten da Lucifer ansehen um vor dem Schlafengehen noch etwas anderes im Kopf zu haben. Interessant war der Film dennoch.