Die heißesten Kerle bei der EURO 2008

Sithnoppe

Moderator
Bei 1LIVE gibt es ein Heiße-Kerle-Quartett mit den "heißesten" Spielern der EURO. Zum Ausdrucken, Ausschneiden und Rumspielen:

Das 1LIVE-Heiße-Kerle-Quartett

Spiel mit den schönsten EM-Spielern!

Wer ist der Sexgott der EM? Metzelder? Luca Toni? Oder doch eher Schwedens Ljungberg? Urteilt selbst. 1LIVE hat für euch die schönen EM-Fußballer im Quartett gesammelt. Und liefert Gesprächsstoff: Single oder nicht, Schönheitsfaktor, Marktwert und eine Sonder-Info.
Einfach ausdrucken, ausschneiden und rumspielen...



[mehr....]
 

Birgit

New Member
AW: Die heißesten Kerle bei der EURO 2008

Ljungberg, ist der nicht auch Unterhosenmodel?
Oder verwechsel ich da was?

Ansonsten: Was für eine nette Idee... (lecker!!)
 
E

Eskolein

Guest
AW: Die heißesten Kerle bei der EURO 2008

Ha das habe ich grade auf der Arbeit auch gehört bei uns läuft immer 1live und da haben die Auch ganze zeit da irgendwelche Em Kerle von oben bis unten analysiert :roll: Die moderatorin meinte das sie voll auf einen Schwedischen Spieler abfährt:roll:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Die heißesten Kerle bei der EURO 2008

Ha das habe ich grade auf der Arbeit auch gehört bei uns läuft immer 1live und da haben die Auch ganze zeit da irgendwelche Em Kerle von oben bis unten analysiert :roll: Die moderatorin meinte das sie voll auf einen Schwedischen Spieler abfährt:roll:


jep, die sind voll im EM-Fieber!

Was hälst du vom Begriff "Rudel-Gucken" anstatt Public Viewing??
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Die heißesten Kerle bei der EURO 2008

Sehr sicak finde ich Volkan Demirel. Mehr seine Art, als sein Äußeres, obwohl das auch nicht gerade übel ist!
Leider kann man seinen Anblick im nächsten Spiel nicht genießen. :cry:
 
Top