die heimlichen Fantasien eines Partners...

Angel0102

New Member
Wie weit würdet Ihr gehen und bei den heimlichen Wünschen und Fantasien Eures Partners, die ihr eigentlich persönlich so gar nicht anständig findet mitziehen?

Einfach mal die Schüchternheit überwinden und alle Hemmungen ablegen und gemeinsam ausprobieren oder besser Anstand bewahren und ablehnen.

Bis schon auf Eure Antworten gespannt
lg Angel0102

Dine

Well-Known Member
AW: die heimlichen Fantasien eines Partners...

Wie weit würdet Ihr gehen und bei den heimlichen Wünschen und Fantasien Eures Partners, die ihr eigentlich persönlich so gar nicht anständig findet mitziehen?

Einfach mal die Schüchternheit überwinden und alle Hemmungen ablegen und gemeinsam ausprobieren oder besser Anstand bewahren und ablehnen.

Bis schon auf Eure Antworten gespannt
lg Angel0102

Genau! Ausser es geht mir totaaaaal gegen den Strich. :wink: Damit mein ich nicht dass es unanständig wirkt, sondern etwas wo ich mich zu 100% nicht wohlfühlen würde.

Darf ich fragen was genau er gerne hätte? 8)

alteglucke

Moderator

Heimliche Wünsche und Phantasien sind selten anständig, sonst könnten sie ja offen kommuniziert werden.

"Anstand bewahren und ablehnen" klingt für mich nicht gerade nach großer Liebe und Vertrauen. Wieso musst du deinem Freund gegenüber Anstand bewahren?

Grundsätzlich bin ich eher für Hemmungen ablegen und ausprobieren, aber ich denke auch, dass dafür viel Vertrauen nötig ist, das Vertrauen nämlich, jederzeit "nein" oder "stopp" sagen zu können.

Angel0102

New Member

@Dine, immer diese direkten Fragen... :))))

Stelle Dir vor Du hast einen Freund und ihr seht Euch eine gewisse Zeit nicht
und könnt somit die schönste Sache der Welt nicht machen, aber er /würde möchte es dennoch mit mir tun, verstehst Du ...........

Und auf welche Fantasie er da gekommen ist, kannst Du Dir ja sicher denken, daß muss ich ja nicht noch ausführlicher Schreiben.

Sicher Altglucke, gegenüber seinem Freund muss man nicht anständig sein und man sollte auch keine Hemmungen haben.

Vielleicht fehlt mir einfach nur der Mut oder ich bin zu verklemmt.

Und dann ist da noch was ich mal hier gelesen habe. Ein türkischer Mann würde eine türksiche Frau um sowas nicht bitten.

lg Angel0102

Dine

Well-Known Member

@Dine, immer diese direkten Fragen... :))))

Stelle Dir vor Du hast einen Freund und ihr seht Euch eine gewisse Zeit nicht
und könnt somit die schönste Sache der Welt nicht machen, aber er /würde möchte es dennoch mit mir tun, verstehst Du ...........

Und auf welche Fantasie er da gekommen ist, kannst Du Dir ja sicher denken, daß muss ich ja nicht noch ausführlicher Schreiben.

Ahaaaa. Das ist natürlich eine persönliche Sache, ob du "sowas" magst oder nicht, oder zumindest einmal ausprobieren möchtest. Kann man dir ja schlecht raten - ob du das magst oder nicht weisst nur du.

Und dann ist da noch was ich mal hier gelesen habe. Ein türkischer Mann würde eine türksiche Frau um sowas nicht bitten.

lg Angel0102

Das ist wieder sowas... Auf der einen Seite würde ich sagen; JA. Aber wenn eure Beziehung schon länger hält, ansonsten ernst ist - gut, eine Garantie hat man nie - dann finde ich das nicht sehr abwägig. Ist er denn sowieso eher der moderne Typ? Oder doch sehr traditionell? Türke ist auch nicht gleich Türke, und ich denke die Frage nach "Distanz-Sex" ist dann angebracht, wenn sonst alles stimmt.

alteglucke

Moderator

Vielleicht fehlt mir einfach nur der Mut oder ich bin zu verklemmt.

Vielleicht, aber mit der Brechstange lassen sich Verklemmungen sicher nciht lösen. Meine Empfehlung wäre eher: immer nur so weit gehen, wie du selbst dich dabei wohlfühlst und dich dann vertagen.

Ja, die Quote der taktischen Bedenken und Tipps finde ich in diesem Forum erschreckend hoch. Ich kann mir nur nie vorstellen, dass eine geschickte Taktik eine Basis für eine lebenslange Beziehung sein kann.

Angel0102

New Member

Ich kann mir nur nie vorstellen, dass eine geschickte Taktik eine Basis für eine lebenslange Beziehung sein kann.[/quote]

Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden wie Du das meinst.

Angel0102

New Member

Asoo meinst du das Altglucke.
Sicher sollte das bei meinen Überlegungen keine Rolle spielen.

Ich war nur im ersten Moment sowas von irritiert und im meinem Kopf waren wieder diese Geschichten.

Grundsätzlich ist er ein sehr moderner Türke Dine und wir kennen uns ja auch nun fast 2 Jahre.
Unsere Beziehung läuft super, ich bin sehr zu frieden mit ihm, da kann ich mich gar nicht beklagen.

Es ist ja auch okay, daß er mir gegenüber solche Wünsche äußert und nicht sonstwo hinrennt.

Es war aber komisch für mich, das er solche schmutzigen Fantasien hegt

Vielleicht sollte ich mich ja auch einfach nur freuen, daß er nicht genug von mir bekommt und daher nach solchen Alternativen sucht......:))

lg