die jüngste großmutter der welt

F

~FiNi~

Guest
AW: die jüngste großmutter der welt

du wirst nie bescheid wissen :)

es gibt nur eine einzige sichere komponente im leben..und das ist der tod ..so sicher wie das amen in der kirche..

also ist es doch völlig egal wie und wo und wann er mich ereilt..mich interessiert eher die zeit, die ich bis dahin noch habe...
und wenn ich ehrlich bin, kann ich mir diese zeit sehr gut ohne nachrichten vorstellen..sie bringen mir keine neuen erkenntnisse..allerhöchstens schlaflose nächte, womöglich sogar vergebens..

wobei ja auch das blödsinn ist..mich sollte viel mehr das jetzt interessieren..denn noch lebe ich ja :)

Sabine

Well-Known Member

Fini, hast Du auch zugehört als die Oma meinte, ihre Tochter konnte mit dem Baby überhaupt noch nichts anfangen und hat eher gedacht, es ist eine Puppe? Oma mußte fast alles machen ! Das einzige was die Tochter mit 11, also die Mama vom Baby gemacht hat, war die Brust hinzuhalten.

Unglücklich sahen die alle wirklich nicht aus, aber ein bischen bedenklich fand ich das ganze schon :roll:

F

~FiNi~

Guest

Fini, hast Du auch zugehört als die Oma meinte, ihre Tochter konnte mit dem Baby überhaupt noch nichts anfangen und hat eher gedacht, es ist eine Puppe? Oma mußte fast alles machen ! Das einzige was die Tochter mit 11, also die Mama vom Baby gemacht hat, war die Brust hinzuhalten.

Unglücklich sahen die alle wirklich nicht aus, aber ein bischen bedenklich fand ich das ganze schon :roll:

logisch das wir es als bedenklich empfinden..wir sind ja so erzogen...
vielleicht fällt es als kind ja tatsächlich leichter ein kind zu gebären..so wie mit den knien die man sich aufschlägt..als kind sind die zwei tage später vergessen..als erwachsener brichst du dir die knochen, wenn es dumm läuft..

vielleicht!!! sind kinder die besser gebärenden..wissen wir es?

ist doch ein denken das unser kulturkreis fast nicht zulässt...

aber egal welche rasse auf diesem planeten..wenn sie geschlechtsreif sind paaren sie sich..die warten nicht noch weitere jahre ab um zu testen wer mit wem...
sie machen das was die natur ihnen vorgibt..sie paaren sich zur passenden zeit...

F

~FiNi~

Guest

im gegenteil..die hatten leuchtend rote backen und strahlende augen..
da war nichts mit depression zu sehen..

im gegensatz wieder zu unserem kulturkreis wo es zwischen magersucht und fettleibigkeit hin und her geht, je nach mode der saison..