Die Kleiderfrage

Aylin2009

Active Member
Ladys und gerne auch Jungs,

ich brauche eure Beratung:

Mitte Januar kommt einer dieser Anlässe für die sich Frau nicht schon früh genug das richtige Outfit zurücklegen kann. Mein Freund hat Geburtstag und wir werden in einem Club eine kleine Lounge mieten um dort die Nacht mit all seinen Freunden, Cousinen und Cousins zu feiern.

Zum Club: normalerweise überhaupt nicht mein Ding. House-Musik und und die Röcke der Frauen sind selten länger als breite Gürtel. Keine Frau trägt Absätze unter 12 cm. Viele sehen einfach nur nuttig aus, wenige wie frisch vom Laufsteg. Für Päärchen eigentlich überhaupt nicht geeignet, aber mein Schatz war dort vor meiner Zeit viel unterwegs und liebt die Musik und kennt auch den Inhaber....also ist er davon nicht abzubringen. Seine Cousinen, die alle mitkommen werden, sind allesamt Verkäuferinnen bei Mango. Und genau so sehen sie auch aus.....und noch viel toller werden sie an diesem Abend aussehen. Also um es kurz zu machen: für mich als Hobby-Mauerblümchen der absolute Albtraum. Oder auch die Chance um endlich mal wieder Gelegenheit zu haben, ein Paar meiner super Lack-heels außerhalb des Schlafzimmers zu tragen. Ansichtssache.

Also mein Ziel: Ich muss an dem Abend die schönste, umwerfenste und heißeste Frau von allen sein. Was ziehe ich an?? (über Make-Up und Hairstyling können wir danach sprechen).

also das kurze Schwarze, das sonst immer funktioniert, verliert dort seine Wirkung, da dort jede zweite ein kurzes Schwarzes an hat....Die Gefahr, das gleiche Outfit mit einem Amateur-Model zu tragen, will ich tunlichst vermeiden. :biggrin:
Etwas anderes muss her.

Hier meine bisherigen Überlegungen:

1. Ein hautfarbenes Cocktail-Kleid. Sieht von nahem ganz unschuldig aus aber aus ein paar Metern Entfernung fragt man(n) sich, ob die Frau überhaupt etwas trägt. Ich werde später mal nach einem Beispielbild suchen, aber ich denke ihr wisst, was ich meine. Dazu würde ich meine hautfabenen Lack Peeptoes vorschlagen. Die haben Riemchen und Plateau, was den Vorteil hat, dass ich sogar auf 12 cm ohne probleme laufen und Tanzen kann.
Oder müssten die Schuhe dann eine andere farbe haben?

2. Ein - ich weiß gar nicht, wie man das nennt - schwarzer Hosenanzug? Aber die Hose ist Kurz. Keine Hotpants aber doch sehr kurz. Der Stoff ist elastisch, so dass es eine super geile Figur macht. Man könnte es mit einem Taillengürtel noch betonen, wobei mir das eigentlich schon wieder too much ist (obwohl das in diesem Club kaum möglich ist). Obenrum hat das Teil einfache Träger, so dass man einen BH drunter tragen kann und das Dekollete perfekt sitzen kann.Ich habe ein recht weibliche Figur, ich glaube mit so einem Teil könnte ich Punkten.
Schuhe: schwarze oder coralfarbene Peeptoes.

3. Die schlichtere Variante: eine enge Lederimitat-Hose, die schicke lange Beine macht und dazu schwarze lack Peeptoes. Oberteil? keine Ahnung.
Der einzige Grund weshalb ich damit auffallen könnte, ist, dass ich als einzige Frau in dem ganzen Haus keine Beine zeige........(jetzt kommt blos nicht alle mit weniger ist mehr und du hast dann mehr stil blabla. Hier geht es ausnahmsweise mal nicht nur um Stil, sondern ums Auffallen. Wenn es dazu noch stilvoll ist, umso besser :biggrin:)

So, ich bin gespannt auf eure Meinung und auch gerne offen für andere Vorschläge!

Aylin2009

Active Member
AW: Die Kleiderfrage

Guter Hinweis!

Ich bin ein dunkler Typ: Dunkelbraune mittellange Locken, nordafrikanischer Hautton. Werde in aller Regel für eine Marokkanerin gehalten.
Bin 1,69 groß und habe eine recht weibliche Figur. nicht dick, nicht dünn, richtig in Szene gesetzt Pölsterchen da wo sie hingehören. Falsch in Szene gesetzt kann es aber auch leicht nach Quetschwurst aussehen...

P

pauline09

Guest

3. Die schlichtere Variante: eine enge Lederimitat-Hose, die schicke lange Beine macht und dazu schwarze lack Peeptoes. Oberteil? keine Ahnung.

Ich glaube, ich würde so was wählen. Abhängig von der Hosenfarbe (ein- oder mehrfarbig?) dann ein auffälligeres oder schlichtes Oberteil, Hauptsache Kontrast zur Hose, eventuell kurz und sehr figurbetont oder aber als Tunika mit edlem, lose sitzendem Gürtel, der die Hüfte betont. Bißchen Schmuck oder ein sonstiges peppiges Accessoire dazu, fertig. :wink:

Aylin2009

Active Member

Ich glaube, ich würde so was wählen. Abhängig von der Hosenfarbe (ein- oder mehrfarbig?) dann ein auffälligeres oder schlichtes Oberteil, Hauptsache Kontrast zur Hose, eventuell kurz und sehr figurbetont oder aber als Tunika mit edlem, lose sitzendem Gürtel, der die Hüfte betont. Bißchen Schmuck oder ein sonstiges peppiges Accessoire dazu, fertig. :wink:

Also so wie an jedem normalen Ausgeh-wochenende? :biggrin:

Die Hose ist schwarz. Also bräuchte es ein auffälliges Oberteil.
Der Vorteil ist definiv, dass ich mich wahrscheinlich total wohl in meiner Haut fühlen würde. Aber Auffallen tue ich in diesem Outfit dort sicherlich nicht und ich würde Gefahr laufen mich schnell wieder als Mauerblümchen zu fühlen.

Ich bin tierisch eifersüchtig und hasse es, wenn mein Kerl dort die halbnackten Weiber anglotzt. Da ihm dort aber nichts anderes übrig bleibt, weil sie überall sind, muss ich mich damit trösten, dass ich wenigstens auch angesehen werde. Und machen wir uns nichts vor: wenn ich unschuldig daher komme, bin ich vielleicht interessant für ernstere Absichten (so habe ich meinen Freund ja auch für mich gewonnen). Aber zum Gucken (und mehr will ich ja nicht) wäre die Konkurrenz wohl heißer.

#TGOD

Well-Known Member

Schau dich mal bei ASOS um.
Da gibt es richtig schicke und edle Kleider und "Club-Klamotten" und auch nicht zwingend zu einem unverschämt teuren Preis!

Dort hat sich meine Freundin damals viele Kleider gekauft und die Lieferung ist kostenlos! :)

P

pauline09

Guest

Also so wie an jedem normalen Ausgeh-wochenende? :biggrin:

Genau! :lol: Ich denke immer: Es bringt ja nix, wenn man sich 'verkleidet' und dann nicht wohlfühlt; das strahlt man automatisch aus, und es wirkt verkrampft. Zum Mauerblümchen kann man gar nicht mutieren, wenn man zu sich steht.

Ich bin tierisch eifersüchtig und hasse es, wenn mein Kerl dort die halbnackten Weiber anglotzt. Da ihm dort aber nichts anderes übrig bleibt, weil sie überall sind, muss ich mich damit trösten, dass ich wenigstens auch angesehen werde.

Eben!, auch Du wirst angeguckt! Und lass ihn doch glotzen, pööh, wenn er das nötig hat.... gegessen wird zu Hause, basta! :tongue:

Aylin2009

Active Member

Da gibt es richtig schicke und edle Kleider und "Club-Klamotten" und auch nicht zwingend zu einem unverschämt teuren Preis!

Dort hat sich meine Freundin damals viele Kleider gekauft und die Lieferung ist kostenlos! :)

Boah coole Seite!
Da sind echt ein paar schöne Sachen dabei...Wobei mir die Schwarzen mal wieder am meisten Zusagen. Ich guck nachher noch mal genauer und wenn poste meine Favoriten...

scusi

Active Member

woooow super tipp. Danke auch von mir !

Aylin ich würde aufjedenfall ein Kleid anziehen. Ich kann mir deins aber noch nicht wirklich vorstellen .