AW: Die Kleiderfrage
Danke TOGD! Männliche Beratung weiß ich sehr zu schätzen :redface:
Ich habe vorhin meinem Freund ein paar Kleider auf der Seite gezeigt und seine Reaktion war immer nur: "mmh, schön", "nein, zu kurz", "mmh, nicht schlcht".....argh Männer....
Mir gefällt von deiner Ausahl das Dritte am besten. Das erste finde ich auch ganz nett, glaube aber nicht dass es an meinem Körper gut aussehen würde (ihr wisst ja, Frauen können immer ganz gut einschätzen was ihnen selbst steht und was nicht).
Das Problem bei Nr. 1 und 3 ist, dass sie so luftig fallen. Ich bin ja von Natur aus mit weiblichen Rundungen gesegnet und da haben diese Art von Kleidern oft den Effekt, dass ich sehr breit drin wirke. Eng anliegende Kleider im richtigen Stoff betonen meine Figur meist vorteilhafter. Wisst ihr was ich meine?
Das zweite ist eigentlich am meisten mein Stil, aber für diesen Anlass finde ich es tatsächlich ein bisschen zu elegant. Es darf ruhig etwas frivoler sein:biggrin:
Ich bin leider gerade ein bisschen im Stress, werde euch aber auf jeden Fall später noch meine Favoriten posten, dann bin ich gespannt auf eure Meinung!
Vielen Dank!