Aylin2009
Active Member
AW: Die Kleiderfrage
Das ist ein super Tipp und der Laden ist auch bei mir um die Ecke. Aber ich werde bis Ende Januar nicht in Berlin sein...
Über das Hairstyling sprechen wir später noch, versprochen! Ich hab da schon eine grandiose Idee (auch wenn ich weiß, dass viele es mir versuchen werden auszureden).
Achso und die Cousinen von meinem Freund sehen fast alle aus wie die Models auf den Plakaten von Mango...und dazu tragen sie auch immer die neuste Kollektion, selbst wenn sie nur zum Mülleimer gehen. Echt furchtbar!
Da kann ich sommersonne nur zustimmen, Nummer 2 ist schön und doch eleganter als die anderen beiden. Es kommt auch viel auf Haarstyling und Acessoires an, man kann aus dem einfachsten Kleid DEN Hingucker machen, wenn der Rest stimmt. Man muss nicht nuttig aussehen um aufzufallen.
Und seit wann sind Mangoverkäuferinnen Stylingkönigin, bei uns hier sehen die eher zum wegrennen aus??
Wie waers mit einer schicken Corsage zur "Lederhose", wenn du noch in Berlin bist, in der Müllerstrasse gibt einen türkischen Laden für Festagsmoden, die ihre Sachen selber machen und manchmal haben die total schicke Sachen. Die Chefin ist total nett und hilft die bestimmt gerne weiter, vor allem, wenn du ihr die Lage schilderst
Dirlik Collection, Müllerstrasse nahe Ubhf Rehberge, die Webseite ist allerdings nicht so der Renner
Das ist ein super Tipp und der Laden ist auch bei mir um die Ecke. Aber ich werde bis Ende Januar nicht in Berlin sein...
Über das Hairstyling sprechen wir später noch, versprochen! Ich hab da schon eine grandiose Idee (auch wenn ich weiß, dass viele es mir versuchen werden auszureden).
Achso und die Cousinen von meinem Freund sehen fast alle aus wie die Models auf den Plakaten von Mango...und dazu tragen sie auch immer die neuste Kollektion, selbst wenn sie nur zum Mülleimer gehen. Echt furchtbar!