Die Liebe hat gesiegt....

G

Genevieve

Guest
AW: Die Liebe hat gesiegt....

solch postiven ausgänge sind balsam auf unserer dank fieser askims wunden tt-seele...

willkommen hier und ich hoffe, du bleibst und länger erhalten. wenn du einige zeit in der türkei gelebt hast, wirst du sicher auch einiges dazu beitragen können, was teilweise in den ferienorten abgeht. das kann sehr hilfreich sein, wenn mal wieder ein paar urlaubsrückkehrer eine zu rosa brille tragen....

@all: vielen lieben dank, dass ihr mich so lieb willkommen heißt...

@genevieve: ja ich gebe gerne ein paar tipps...in einem anderen großen reiseforum bin ich auch experte für die türkei...daher: wer fragen hat immer her damit*g* versuche gerne zu helfen...

lg

Christiane

Active Member

Hallo und herzlich willkommen,

es freut mich auch sehr, mal eine schöne Liebesgeschichte zu lesen.
Sicher gibt es noch mehr. Aber leider sind auch viele traurige dabei.
Da ist Deine eine schöne Ausnahme.

Alles Gute für Euch

wünscht Euch
Christiane

siksara

Active Member

Viel Glück auch von mir...

Freut mich, dass bisher alles so gut bei Euch lief.

Das macht mir Mut für meine Geschichte :)

Ganz liebe Grüße
von der Petra

boncuklar

Active Member

hallo sunflower,

willkommen bei "tt" und ich wünsche euch alles glück der welt.

lg, boncuklar

Birgit

New Member

Hallo sunflower, deine Geschichte hört sich wirklich sehr gut an.
Ich hoffe, dass du uns erhalten bleibst.
Liebe Grüße
Birgit

gelidonya

New Member

Guten Morgen sunflower und erstmal ein herzliches Willkommen bei tt.

Deine Geschichte ist ja wirklich ein wahr gewordener Traum.

Ich hoffe, dass meine Geschichte genauso gut ausgeht..... und ich denke auch für mich, dass mich das Heimweh plagen wird. Aber ich weiss auch, dass mein Ali niemals in Deutschland leben könnte. Aber ich denke mal, dass ich 2 mal im Jahr nach Deutschland fliegen werde und meine Kinder werden mich auch in der Türkei besuchen. Und wenn in der Beziehung alles in Ordnung ist, wird das Heimweh hoffentlich nicht überhand nehmen.

Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute.............und hoffentlich stellt sich bald der ersehnte Nachwuchs ein (ich werde im Oktober das 1. Mal Oma:) ).

LG

S

simonehai

Guest

Wie Genevieve schon geschrieben hat - schöne Geschichten sind ein Balsam hier und es macht richtig Spaß sie zu lesen. Danke Dir dafür! :)

Nun heisst´s also Daumen drücken, dass es auch bald schon mit dem Nachwuchs klappt! :wink: