Die liebenswerten Fehler und Macken..

Renée

New Member
AW: Die liebenswerten Fehler und Macken..

wir verstehen uns alle sehr gut, auch ohne eine wg aufzumachen....was man von dir und deinem askim nicht behaupten kann:biggrin:

oooochhh im Moment würde ich das so nicht sagen, im Moment verstehen wir uns gut. Aber wie lange dauert der Moment noch? :biggrin:

Aber ist doch super, wenn ihr Euch alle gut versteht, dann kommt wenigstens kein Stress deswegen auf!

Aylin06

Active Member

oooochhh im Moment würde ich das so nicht sagen, im Moment verstehen wir uns gut. Aber wie lange dauert der Moment noch? :biggrin:

Aber ist doch super, wenn ihr Euch alle gut versteht, dann kommt wenigstens kein Stress deswegen auf!

ihr versteht euch gut :icon_eyecrazy:unter einer guten beziehung verstehe ich was anderes :shock:

Renée

New Member

ihr versteht euch gut :icon_eyecrazy:unter einer guten beziehung verstehe ich was anderes :shock:

Ich sagte ja, im MOMENT:biggrin: Unsere Beziehung ist wie die Menopause, mal heiß, mal kalt, mal super drauf, mal zu tode betrübt, mal völlig abgeschlafft:-D Wie lange die jeweiligen Momente dauern, wissen wir bzw. ich nie... Und auf Dauer ist das ganz schön anstrengend...