Die Lieder, die ihr den TT-Benutzern widmet

C

cyrano

Guest
AW: Die Lieder, die ihr den TT-Benutzern widmet

Für alle Natascha- bzw. Prostituierte-HasserInnen. In der Hoffnung, dass sie sich daran erinnern, dass auch die Nataschas Menschen sind.

In die Hände klatschende Prostituierten hier zu sehen:

[vid]hqb9XeU9_Jk[/vid]

Ismael Lo - Tajabone

[vid]Euy6SCd_q6M[/vid]
 
H

hatira

Guest
AW: Die Lieder, die ihr den TT-Benutzern widmet

Für alle Natascha- bzw. Prostituierte-HasserInnen. In der Hoffnung, dass sie sich daran erinnern, dass auch die Nataschas Menschen sind.

In die Hände klatschende Prostituierten hier zu sehen:

[vid]hqb9XeU9_Jk[/vid]

Ismael Lo - Tajabone

[vid]Euy6SCd_q6M[/vid]

Du verdrehst Geschriebenes, wie es dir in den Kram passt. Du pauschalisierst, dass sich die Haare sträuben. Selbst dir die Hand zu schütteln würde mich veranlassen, die Finger nachzuzählen.:icon_eyecrazy:
 
C

cyrano

Guest
AW: Die Lieder, die ihr den TT-Benutzern widmet

Obwohl ich mich bemüht habe, habe ich es nicht verstanden. Vielleicht könntest du dein Interesse an mich mit anderen bzw. einfachen Wörtern ausdrucken? Ehi!

Du verdrehst Geschriebenes, wie es dir in den Kram passt. Du pauschalisierst, dass sich die Haare sträuben. Selbst dir die Hand zu schütteln würde mich veranlassen, die Finger nachzuzählen.:icon_eyecrazy:
 
C

cyrano

Guest
AW: Die Lieder, die ihr den TT-Benutzern widmet

Hahaha!... Ja, möglich! In meinen solchen langen, aber natürlich besseren, sogar perfekten (ehi!), Texte war und ist der Zusammenhang mir klar bzw. bekannt! Deine Interesse an mich zeigt nicht mir nicht genugender Zusammenhang. Wie gesagt, brauchst du nur ein wenig Mut, Hatira! Ehi!

Das war ein simpler Text. Deine langen Texte sind oft komplizierter im Aufbau.:wink:
 
C

cyrano

Guest
AW: Die Lieder, die ihr den TT-Benutzern widmet

Für Sina08 würde ich gern einen Musik widmen. Leider aber habe ich kein Videos davon im Internet gefunden. Auch nicht dessen Lyrics! Es klingt jetzt ja seltsam, da ich weder das Musik noch die Lyrics hier darstellen kann. Aber ich habe mich bemüht, die Lyrics mir selbst zu diktieren, das Musik mehrere Male zuhörend. (Es war also eine Übung für mein Hörverstehen.) Wie erwartet, habe ich den Text leider nicht voll und korrekt aufgeschrieben können. Dennoch möchte ich es unten schreiben.

Ich finde das Stück fruedig und höre gern sehr oft.

Oesch's die Dritten - Macaroni oho

Ich bin (nanne??) ein Italiano
und ich komme aus der Land der Gitarro
Mein Name, der ist Antonio, oho
Macaroni, oho, macaroni, oho

oooo, apanella, apenalla, oho,
Macarooni, ja, ohooooooo

Meine Frau, die heisst Mimpanella
hat eine Haut so zart wie Nutella
und dann kocht sie ihrem Antoni
Macaroni, oho, macaroni, oho

oooo, apanella, apenalla, oho,
Macarooni, ja, ohooooooo

Meine Kuh, sie heisst Mirabella
Anstatt Milk schenkt sie uns Mozeralla
Mozeralla essen wir mit Tomati, oho,
und Spaghetti, oho, Macaroni, oho

oooo, apanella, apenalla, oho,
Macaroni, ja, ohooooooo


Und dann fahren wir in die Alpi
Mi dem rotten schneller Ferrari
Und dann singen wir so-le-mio
so-le-mio, oho, so-le-mio, oho

oooo, apanella, apenalla, oho,
Macaroni, ja, ohooooooo
 
Top