Die Lilly hat sich verliebt....

• Ersteller des Themas K Lilly
  • Erstellungsdatum
K

K Lilly

Guest
... die Liebe wird zwar erwidert, hat aber alles doch keinen Sinn, weil der junge Mann selbständig ist (Transport-Unternehmen) und ständig was dazwischen kommt...

Eine Million Anrufe, wenn wir uns treffen, muss er doch wieder los und irgendeine Zustellung machen,... irgendwie klappt es nicht...

Wir wollten uns treffen, dann hieß es, er muss doch los, hat dann jedoch einen Fahrer gefunden, ihn doppelt bezahlt, damit er nicht los muss...

Na ja, so geht es die ganze Zeit.. Ist echt frustrierend... Wir haben uns gern, aber so kann das nicht funktionieren.

Ich hab den Gedanken Schluss zu machen, bevor es noch blöder wird. Er sagt, die Arbeit kommt zuerst, er sei eben selbständig. Aber Mühe gibt er sich schon, weil seine letzten Beziehungen auch daran gescheitert sind...

Und nu?

Wäre ja zu schön gewesen, wenn es geklappt hätte... ich rede schon in der Vergangenheit, aber ich weiß auch, dass ich damit nicht zurecht kommen kann.

F

Florihexe

Guest
AW: Die Lilly hat sich verliebt....

Hallo Lilly,

ich denke, wo ein Wille ist auch ein Weg?!
Aber wenn die Arbeit IMMER???? vorgeht?
Überlege Dir genau was Du möchtest, es ist schwierig für außenstehende etwas gescheites dazu zu sagen!:-?

K

K Lilly

Guest

Hallo Lilly,

ich denke, wo ein Wille ist auch ein Weg?!
Aber wenn die Arbeit IMMER???? vorgeht?
Überlege Dir genau was Du möchtest, es ist schwierig für außenstehende etwas gescheites dazu zu sagen!:-?

Ich danke dir sehr. Ja, sollte man meinen... Ich weiß es auch nicht, wie es aussehen soll... Er hat sich wohl bemüht, denke ich, aber es kommt immer was dazwischen...

Wenn wir telefonieren wollen, oder schreiben, oder treffen....

Meine Gefühle hat es schon fast ganz ruiniert..

Er findet, ich sehe das alles nicht tolerant genug, müsste großzügiger sein... Aber ich will auch planen und wenn ich immer von vornherein denken muss, dass eh wieder was dazwischen kommt, kann ich mich auch gar nicht freuen..

Und so ist es mittlerweile. Was ein shit.

Brunhilde82

Forumskönigin

na, so ganz ja nicht, sonst würde ich das doch gar nicht hier schreiben...

ich will ihn schon, aber eben nicht so...

hätte auch nicht viel gefehlt, damit es geklappt hätte...

ich weiss nicht, was du brauchst um in einer Liebe glücklich zu werden....
mein engel und ich haben fast alles, aber das einzige was defizite aufzeigt ist die Zeit die wir füreinander haben. Wir führen eine Wochenendbeziehung, aber die meiste Zeit muss er arbeiten. Klar wäre es schön, wenn wir mehr Zeit füreinander hätten, aber seine Arbeit geht nun mal vor.
Wie lange ist er schon selbstständig? Wenn er es noch nicht lange ist, dann ich es klar. Bis sich alles ein gependelt hat braucht man je nach branche etwas Zeit.

F

Florihexe

Guest

Ich danke dir sehr. Ja, sollte man meinen... Ich weiß es auch nicht, wie es aussehen soll... Er hat sich wohl bemüht, denke ich, aber es kommt immer was dazwischen...

Wenn wir telefonieren wollen, oder schreiben, oder treffen....

Meine Gefühle hat es schon fast ganz ruiniert..

Er findet, ich sehe das alles nicht tolerant genug, müsste großzügiger sein... Aber ich will auch planen und wenn ich immer von vornherein denken muss, dass eh wieder was dazwischen kommt, kann ich mich auch gar nicht freuen..

Und so ist es mittlerweile. Was ein shit.

Also, es hört sich für mich nicht nach der ganz großen Liebe an.....
Wie schon gesagt, wo ein Wille ist, ist eigentlich auch ein Weg???
Es kann NICHT immer etwas dazwischen kommen.... und wie sieht das ganze später aus!?
Hat er sich vielleicht noch nicht "Ausgetobt"?
Tut mir richtig leid für Dich:cry:

Annie

Active Member

... die Liebe wird zwar erwidert, hat aber alles doch keinen Sinn, weil der junge Mann selbständig ist (Transport-Unternehmen) und ständig was dazwischen kommt...

Eine Million Anrufe, wenn wir uns treffen, muss er doch wieder los und irgendeine Zustellung machen,... irgendwie klappt es nicht...

Wir wollten uns treffen, dann hieß es, er muss doch los, hat dann jedoch einen Fahrer gefunden, ihn doppelt bezahlt, damit er nicht los muss...

Na ja, so geht es die ganze Zeit.. Ist echt frustrierend... Wir haben uns gern, aber so kann das nicht funktionieren.

Ich hab den Gedanken Schluss zu machen, bevor es noch blöder wird. Er sagt, die Arbeit kommt zuerst, er sei eben selbständig. Aber Mühe gibt er sich schon, weil seine letzten Beziehungen auch daran gescheitert sind...

Und nu?

Wäre ja zu schön gewesen, wenn es geklappt hätte... ich rede schon in der Vergangenheit, aber ich weiß auch, dass ich damit nicht zurecht kommen kann.

Hallo Lilly!

Ich kann verstehen, dass dich das unglücklich macht, denn man will ja, wenn man verliebt ist, möglichst viel Zeit miteinander verbringen. Mein (EX-) Freund arbeitet auch 7 Tage die Woche und wir sehen uns ohnehin nur am Wochenende. Da arbeitet er als Sportfotograph. ich habe es eben immer so gemacht, dass ich zu seinen Terminen mitgefahren bin, so konnten wir uns wenigstens im Auto unterhalten usw. Klar, das ist nicht das Gleiche, wie wenn man z.B. zusammen spazieren geht o.ä. Aber er war/ ist mir so wichtig, dass ich das in Kauf nehme, um mit ihm zusammen sein zu können.

Überlege dir, ob dir dein Freund auch so wichtig ist, dass du die wenige Zeit mit ihm so sehr genießen kannst, dass du dennoch glücklich bist. Denn nur wegen dem Zeitfaktor Schluß zu machen, wenn man sich liebt, fände ich unendlich schade. Und vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass er sich verbindlich mind. 1 Abend in der Woche definitiv für Euch frei hält!

LG Annie

Gizelle

Well-Known Member

Wie oft seht ihr euch denn?

Mein Exmann hatte auch ein Transportunternehmen, sogar mit 8 LKWs, und auch wenn er nie Zeit für Urlaub hatte, abends und am Wochenende fuhr natürlich nix. Warum ist das bei ihm nicht so?

Arbeitest Du denn wieder? Ansonsten sinkt Dein Anspruch an seine Zeit vielleicht, wenn Du selbst wieder mehr eingespannt bist und seltener Zeit hättest.

Farina

Well-Known Member

Ich würde auch gern wissen: Wie sind denn seine Arbeitszeiten? Gibt es nicht wenigstens einen Tag in der Woche, an dem er definitiv nicht arbeitet? Oder abends ab einer bestimmten Zeit?

Wir hatten hier mal einen Hermes-Fahrer, der kam immer am Wochenende in Begleitung. Wäre das eine Möglichkeit, dass du ab und zu mitfährst, um mehr Zeit mit ihm zu verbringen?

Wie schon gesagt, kommt es auch darauf an, ob sein Geschäft noch im Aufbau ist, da muss er einfach mehr Zeit investieren. Es gibt aber auch Menschen, denen fehlt einfach die richtige Work-Life-Balance, selbst wenn die Gefühle zum Partner groß sind. Da muss man sich dann überlegen, ob man das auf lange Zeit mitmachen will.