Die Lilly hat sich verliebt....

• Ersteller des Themas K Lilly
  • Erstellungsdatum
Z

-Zarife-

Guest
AW: Die Lilly hat sich verliebt....

Rede doch nochmal mit ihm in aller ruhe darüber !

Mach ihm klar das du ihn auch brauchst und was für eine Lösung ihr finden könntet!
Wie wärs den mit einmal in der woche einen abend der nur euch gehört ??
Hast du ihn schonmal darauf angesprochen??
Ich denke egal welchen Job man hat ,das müsste eigentlich drin sein!
Ich kenne keinen Menschen der 7 Tage die woche 24 stunden durchgehend arbeitet!
Da würde man ja kaputt gehen!
Er macht ja bestimmt auch mal pausen (z.b essen,duschen,schlafen usw)

Vielleicht siehst du es gerade auch bisschen zu eng weil du derzeit nicht arbeiten gehst und zuviel zeit für dich hast und dich langweilst??

Wie gesagt rede mit ihm ,es gibt immer eine Lösung!

Ich wünsche dir viel glück!

K

K Lilly

Guest

Ich glaub er hat es abgeschlossen. Er antwortet nicht mehr. Ich war gestern sauer, weil es bei fünf Treffen das Gleiche war. Ich bin mitgefahren und hab mich auch versetzen lassen, bei zwei von den drei Treffen.

Wochenend-Beziehung wollte er nicht, hab ich ihn gefragt, weil ich tagsüber selber sehr beschäftigt bin. Es ging um abends, aber da fahren sie dann Zeitungen, ab elf...

Wollte nochmal mit ihm reden, aber scheint beleidigt zu sein, zumindest antwortet er nicht auf meine sms oder nimmt das Telefon ab.

Was ein Scheiß.

F

Florihexe

Guest

Ich glaub er hat es abgeschlossen. Er antwortet nicht mehr. Ich war gestern sauer, weil es bei fünf Treffen das Gleiche war. Ich bin mitgefahren und hab mich auch versetzen lassen, bei zwei von den drei Treffen.

Wochenend-Beziehung wollte er nicht, hab ich ihn gefragt, weil ich tagsüber selber sehr beschäftigt bin. Es ging um abends, aber da fahren sie dann Zeitungen, ab elf...

Wollte nochmal mit ihm reden, aber scheint beleidigt zu sein, zumindest antwortet er nicht auf meine sms oder nimmt das Telefon ab.

Was ein Scheiß.

Wenn er keine WE Beziehung möchte und in der Woche keine Zeit für Dich hat, was will er dann???:-?
Er scheint ja stark beschäftigt zu sein!!!!
Wenn Du Ihm wichtig wärst, dann würde er aber auch bereit sein, die Zeit für Dich zu finden....
Wenn nicht, würde ich mir echt Gedanken machen....
Meine Meinung!

Farina

Well-Known Member

Was ein Scheiß.
Ich weiß ja nicht wie sehr du vielleich ausgerastet bist, als du sauer warst.... aber ansonsten würde ich sagen, ist eure Auseinandersetzung noch sehr frisch und mancher braucht dann erst mal etwas Zeit zum Schmollen oder was auch immer.

Was eure Arbeitszeiten betrifft, scheint das aber ein substantielles Problem zu sein. Wie soll das funktionieren, wenn du tagsüber beschäftigt bist und er ab 23h Zeitungen ausfährt. :| Oder ihr müsst andere Lösungen suchen. Ich weiß ja nicht, ob du arbeitest oder mit was und wie lange du tagsüber beschäftigt bist. Aber ihr könntet euch z.B. um 18h treffen, bis 22h oder so. Oder wenn er von der Arbeit kommt zu einem sehr frühen Frühstück? Da muss man eben kreativ sein.

Was heisst, er will keine W.E.-Beziehung?? Wäre ihm nur am W.E. sehen zu wenig?

K

K Lilly

Guest

Wenn er keine WE Beziehung möchte und in der Woche keine Zeit für Dich hat, was will er dann???:-?
Er scheint ja stark beschäftigt zu sein!!!!
Wenn Du Ihm wichtig wärst, dann würde er aber auch bereit sein, die Zeit für Dich zu finden....
Wenn nicht, würde ich mir echt Gedanken machen....
Meine Meinung!

Die mach ich mir ja... :cry: Er antwortet nicht. Wir haben uns gestern für 14 Uhr am Telefon verabredet, mal sehen ob es da klappt, aber ich gehe stark davon aus, dass nicht...

Ich denke, ich kann mich jetzt schon damit arrangieren, dass es nicht klappt und ich alles vergessen kann.

Keine Ahnung. Auch nicht, warum er nicht antwortet.

Farina

Well-Known Member

Jetzt warte doch mal ab. Wenn ihr für 14h tel. verabredet seid, ist er jetzt wahrscheinlich beschäftigt oder Einkaufen oder ...

K

K Lilly

Guest

Ich weiß ja nicht wie sehr du vielleich ausgerastet bist, als du sauer warst.... aber ansonsten würde ich sagen, ist eure Auseinandersetzung noch sehr frisch und mancher braucht dann erst mal etwas Zeit zum Schmollen oder was auch immer.

Was eure Arbeitszeiten betrifft, scheint das aber ein substantielles Problem zu sein. Wie soll das funktionieren, wenn du tagsüber beschäftigt bist und er ab 23h Zeitungen ausfährt. :| Oder ihr müsst andere Lösungen suchen. Ich weiß ja nicht, ob du arbeitest oder mit was und wie lange du tagsüber beschäftigt bist. Aber ihr könntet euch z.B. um 18h treffen, bis 22h oder so. Oder wenn er von der Arbeit kommt zu einem sehr frühen Frühstück? Da muss man eben kreativ sein.

Was heisst, er will keine W.E.-Beziehung?? Wäre ihm nur am W.E. sehen zu wenig?

ich hoffe, dass er nur Zeit zum Schmollen braucht... ich war nicht aufgeregt oder bin ausgerastet... ich war eher kalt und sehr klar in meiner ansage, dass ich das nicht tolerieren kann oder werde...

und dass ich meine, es hat keinen sinn... er wollte dann, dass wir heute nochmal reden, aber jetzt meldet er sich nicht.

ich glaube auch nicht, um 14 Uhr, sonst hätte er meine sms von heute morgen beantwortet...

ja, wochenend-beziehung ist ihm zu wenig, das will er nicht, aber wie ich das sehe, hat er eh insgesamt keine zeit...

der einzige tag, wo nix ausgefahren wird, wäre heute, aber da ist er auch eingespannt, sein sohn hat geburtstag gehabt, gestern, und heute ist party, fahrrad kaufen etc...

na ja. ich bin ratlos. aber ich glaube irgendwie nicht, dass er sich nochmal meldet. hoffen tu ich es.

K

K Lilly

Guest

ich bin fassungslos. gerade hat er mir geschrieben, er kann um 14 uhr nicht, hat seinen sohn abgeholt und sie sind fahrrad kaufen.

mehr steht nicht. ich fass es nicht.

tatlikiz

New Member

ich bin fassungslos. gerade hat er mir geschrieben, er kann um 14 uhr nicht, hat seinen sohn abgeholt und sie sind fahrrad kaufen.

mehr steht nicht. ich fass es nicht.

Weißt du Lilly mal abgesehen davon daß eure Situation sehr schwierig ist,mußt du wissen das die Kinder immer vorgehen egal wie ,wo und wann!
Er hat warscheinlich nicht viele Möglichkeiten seinen Sohn zu sehen wenn er nicht bei ihm lebt.Mein Freund hat auch einen Sohn und für ihn läßt er alles stehen und liegen das ist normal und das wird sich nie ändern.
Auch wenn ihr für heute verabredet wart.....das ist eine Sache darüber mußt du dir auch im klaren sein.

Gizelle

Well-Known Member

Erstmal finde ich es gut, dass sein Sohn vorgeht, sind ja nicht alle getrennten Väter so....!

Aaaaber, ne dürftige SMS? Anrufen kann man immer. Forget it. Hast ihn wahrscheinlich zu sehr unter Druck gesetzt und das passt grad nicht in sein Leben. Er braucht wahrscheinlich ne Frau die unabhängiger ist und Verständnis für ihn hat.

Das Leben geht weiter. So wärste doch eh nicht glücklich geworden. :wink: