Die Mondverschwörung

blackcyclist

Gesperrt
Der Amerikaner Dennis R. D. Mascarenas interviewte 2005 in der Rolle eines naiven US-TV-Journalisten in Deutschland etliche Personen, die sich dem Mond verschrieben haben. Dabei stieß er auf seltsame Geschäftemacher, skurrile Sektierer, esoterische Hohlweltexperten - und möglicherweise die Wahrheit über die Reichsflugscheiben. Der Film "Die Mondverschwörung" lief 2011 in Programmkinos - jedoch nur in solchen, die nicht um ihr esoterisch interessiertes Publikum fürchteten.

http://www.heise.de/tp/artikel/37/37619/1.html

atrop

Member
AW: Die Mondverschwörung

Der Amerikaner Dennis R. D. Mascarenas interviewte 2005 in der Rolle eines naiven US-TV-Journalisten in Deutschland etliche Personen, die sich dem Mond verschrieben haben. Dabei stieß er auf seltsame Geschäftemacher, skurrile Sektierer, esoterische Hohlweltexperten - und möglicherweise die Wahrheit über die Reichsflugscheiben. Der Film "Die Mondverschwörung" lief 2011 in Programmkinos - jedoch nur in solchen, die nicht um ihr esoterisch interessiertes Publikum fürchteten.

http://www.heise.de/tp/artikel/37/37619/1.html

...und DEINE Meinung dazu?

TheCore

Moderator

Verlinken mag ich ihn nicht, aber wer mal eine fundierte Meinung zu den Hintergründen von Chemtrails und Reichsflugscheiben und viel anderes unterdrücktes Wissen aus Biologie, Chemie, Astronomie, Geologie, freie Energie, Physik und völkischer Laberistik hören mag, der sollte auf Youtube nach Dr. Axel Stoll suchen. Muss man wissen.

blackcyclist

Gesperrt

Verlinken mag ich ihn nicht, aber wer mal eine fundierte Meinung zu den Hintergründen von Chemtrails und Reichsflugscheiben und viel anderes unterdrücktes Wissen aus Biologie, Chemie, Astronomie, Geologie, freie Energie, Physik und völkischer Laberistik hören mag, der sollte auf Youtube nach Dr. Axel Stoll suchen. Muss man wissen.

Du solltest das vielleicht nicht so scheinseriös anpreisen, die Ironie könnte einem entgehen.

Herr Stoll ist natürlich der König des pseudowissenschaftlichen Schwachsinns. Zu geil ist ja, egal was einer dazwischenruft (wir werden von rieseigen Raumschiffen überwacht), Stoll gibt allen Recht.

Ich habe mir jetzt die DVD "Die Mondverschwörung" noch mal angeschaut und ich muss sagen, es hebt den Begriff "Fremdschämen" auf einen Level, von dem man nicht wusste, das er überhaupt existiert.

Leicht vertrottelte Esotanten drehen zu Vollmond gezapftes Mineralwasser an scheinbar noch mehr vertrottelte Gläubige. Deutschland existiert nicht, die einzige Weltmacht ist Nazideutschland, die haben aktuell (!!) 30 000 Flugscheiben am Start.

Was ich mich noch frage, wird nur eine oder beide Gehirnhälften entnommen, um sich zum nazifreundlichen Esoteriker downgraden zu können.