AW: Die Noppes in Özdere Da hättet ihr heute nicht stehen können, Noppe :lol:
ege35 Well-Known Member 3 September 2012 #11 AW: Die Noppes in Özdere Da hättet ihr heute nicht stehen können, Noppe :lol:
Gizelle Well-Known Member 3 September 2012 #12 AW: Die Noppes in Özdere Ihr seid so eine tolle "Bilderbuchfamilie". Das ganze Kultur,- Religions- und Integrationsgedöns ist absurd wenn man euch sieht. Und ich will auch mal Ege treffen. jaja
AW: Die Noppes in Özdere Ihr seid so eine tolle "Bilderbuchfamilie". Das ganze Kultur,- Religions- und Integrationsgedöns ist absurd wenn man euch sieht. Und ich will auch mal Ege treffen. jaja
L Laledevri Guest 3 September 2012 #13 AW: Die Noppes in Özdere Ich blöde Nuss war im Mai/Juni in Izmir und habs nicht geschafft :cry:
ege35 Well-Known Member 3 September 2012 #14 AW: Die Noppes in Özdere Zitat von Laledevri: Ich blöde Nuss war im Mai/Juni in Izmir und habs nicht geschafft :cry: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Selber schuld - ich hatte mit dir gerechnet :cry:
AW: Die Noppes in Özdere Zitat von Laledevri: Ich blöde Nuss war im Mai/Juni in Izmir und habs nicht geschafft :cry: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Selber schuld - ich hatte mit dir gerechnet :cry: