die perfekte frau???

Sommer2000

Gesperrt
AW: die perfekte frau???

für mich war er einfach der letzte versuch. ich will danach einfach keinen kerl mehr.
ich verjage ja doch nur alle männer. da ist es besser ich lass die finger von.

wenn er mal da ist ist es schön. kann ihn umsorgen und fühle mich gut. nur die zeit wo er nicht da ist ist schlimm.

Könnte es sein dass du dein Glück immer nur bei falschen Maennern suchst??

Catsili

Active Member

für mich war er einfach der letzte versuch. ich will danach einfach keinen kerl mehr.
ich verjage ja doch nur alle männer. da ist es besser ich lass die finger von.

wenn er mal da ist ist es schön. kann ihn umsorgen und fühle mich gut. nur die zeit wo er nicht da ist ist schlimm.

Wie oft ist er denn so "da" innerhalb einer Woche?......Alle 4-5 Tage? *Nächste Frage hab ich mir selbst zensiert* :roll:

Renée

New Member

Könnte es sein dass du dein Glück immer nur bei falschen Maennern suchst??

Glaub ich nicht, ich glaube eher, dass sie sich je nach Mann selbst immer so ändert, wie sie glaubt, dass derjenige das mag. Aber so was kommt immer unnatürlich rüber, und das mag keiner - vermutlich mag sie sich nicht mal selbst. DA sollte sie mal ansetzen, erstmal sich selbst finden, sich mögen lernen und dann auch so sein, egal mit wem sie zu tun hat. Wenn man sich selbst mag, dann wird man auch gemocht.

theresia

New Member

is verschieden. mal fast täglich mal ewig wieder nicht das er da ist.

ab und an gehen wir mitlerweile weg. ist aber selten. find das aber gar net so schlimm.

Sommer2000

Gesperrt

Glaub ich nicht, ich glaube eher, dass sie sich je nach Mann selbst immer so ändert, wie sie glaubt, dass derjenige das mag. Aber so was kommt immer unnatürlich rüber, und das mag keiner - vermutlich mag sie sich nicht mal selbst. DA sollte sie mal ansetzen, erstmal sich selbst finden, sich mögen lernen und dann auch so sein, egal mit wem sie zu tun hat. Wenn man sich selbst mag, dann wird man auch gemocht.

Recht hast du aber wir wissen ja nicht warum sie sich nicht mag. Ich finde man sollte nicht all zu hart mit ihr umgehen ohne den Grund zu wissen. Letztendlich kann man sich nicht von heute auf morgen aendern wenn man tiefliegende Gründe hat.

ege35

Well-Known Member

Allllllaaaaaaaaaaaahhhhalllllllllllaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!
c023.gif

Inanamam!