Die perfekte Liebhaberin

cafedelsol

Gesperrt
ok irgfendeiner fand sich wohl total witzig und hat mir in mein Briefkasten ein Geschenk hinterlassen. Ein Buch mit dem Titel: ,,Die perfekte Liebhaberin"
kann damit mal gar nix anfangen und biete es zum null tarif. Ach und natürlich behandele ich die sache diskret.
 
R

rebel

Guest
AW: Die perfekte Liebhaberin

es tut mir leid, dass dir mein geschenk nicht gefällt:)
 

MarieH

New Member
AW: Die perfekte Liebhaberin

Oh Gott. Das Buch hat mir mal eine Freundin geschenkt...da war ich 16 und konnte wirklich in dem Alter ÜBERHAUPT NICHTS DAMIT ANFANGEN. Habe es vor meinen Eltren versteckt und finde es bis jetzt nicht mehr (habe es wohl zu gut versteckt!!!):)
 
A

Anouk

Guest
AW: Die perfekte Liebhaberin

Kleiner Tipp, cafedelsol: Spende es Mar für ihr literarisches Wortdurchgangszimmer-Projekt. Ich glaube, sie würde sich freuen! :)

;)
anouk
 
A

alsadaha

Guest
AW: Die perfekte Liebhaberin

Als ich in der Übersicht sah, daß Cafedelsol unter "Biete" einen Thread namens "Die perfekte Liebhaberin" aufgemacht hat, dachte ich ehrlich gesagt nicht, daß sie ein Buch anbietet....:razz: :lol: :tongue: :redface:
 

Susan

New Member
AW: Die perfekte Liebhaberin

So ein blödes Buch, genauso wie der perfekte Liebhaber...
Kenne die Bücher von meiner Freundin, denke mal wer so ein Buch braucht, der kann ja gar nicht gut sei..:oops:
Versuchs doch als Spende für einen guten Zwck loszuwerden..Beratungsstelle für ehegeschädigte Hasen oder so:redface:
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Die perfekte Liebhaberin

So ein blödes Buch, genauso wie der perfekte Liebhaber...
Kenne die Bücher von meiner Freundin, denke mal wer so ein Buch braucht, der kann ja gar nicht gut sei..:oops:
Versuchs doch als Spende für einen guten Zwck loszuwerden..Beratungsstelle für ehegeschädigte Hasen oder so:redface:


ist schon geklärt worden, hat einen neuen Besitzer hier gefunden
 
Top