Die strengsten Eltern der Türkei 12. Juli 2011, um 20.15 Uhr bei kabel eins

sabareeshan

Active Member
AW: Die strengsten Eltern der Türkei 12. Juli 2011, um 20.15 Uhr bei kabel eins

ich will auch türkisches essen:cry:

das haus erinnert mich ganz stark an das haus meiner ex-schwiegereltern

ich fands damals nicht schlimm, man sind die beiden luxus verwöhnt

ich würde auch freiwillig tauschen:wink:
 

melegim13

Active Member
AW: Die strengsten Eltern der Türkei 12. Juli 2011, um 20.15 Uhr bei kabel eins

DIe Gasteltern tun mir vom Herzen leid :-?
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Die strengsten Eltern der Türkei 12. Juli 2011, um 20.15 Uhr bei kabel eins


Habe ich gehabt :wink:

Allerdings wurde gleich in den ersten 10 Minuten wieder DAS Klischee schlechthin vom türkischen Papa bedient: "ICH will dass die Frauen in meinem Haus Kopftuch tragen !"

Was wird dann doch immer wieder gesagt: Die Frauen suchen sich das selber aus ? Bei dem Mann dann wohl doch nicht :roll:

VOX sei Dank sagen jetzt 98% aller Zuschauer, die das gesehen haben: "Siehste. Die werden doch alle gezwungen!!"

Und jetzt bitte KEINE neue Kopftuchdiskussion. Die gab´s ja schon zu genüge hier bei TT.
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Die strengsten Eltern der Türkei 12. Juli 2011, um 20.15 Uhr bei kabel eins

also ganz ehrlich, mit der toilette, dusche und der ballonfahrt hätte ich auch meine probleme gehabt. :-?
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Die strengsten Eltern der Türkei 12. Juli 2011, um 20.15 Uhr bei kabel eins

Ich wollte ja nur sagen; Es gibt Menschen die glauben das die Sendungen Echt sind...

Mit Sicherheit nicht , die sind ganz schön gespielt . Siehe auch die RTL - Doku- Soaps. die nachmittags laufen.

Mit Sicherheit leider doch, da hat naumburger Recht.

Bei Panorama gab´s neulich einen Bericht darüber. Ein Forschungsinstitut hat mal getestet, wer sowas glaubt und wer nicht. Weiß die Zahlen nicht mehr ganz genau aber fast 50% waren der Meinung es sei alles echt. Über 30% konnten sich nicht entscheiden und ich glaube weniger als 20% wußten, daß alles nur gestellt war.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Die strengsten Eltern der Türkei 12. Juli 2011, um 20.15 Uhr bei kabel eins

Habe ich gehabt :wink:

Allerdings wurde gleich in den ersten 10 Minuten wieder DAS Klischee schlechthin vom türkischen Papa bedient: "ICH will dass die Frauen in meinem Haus Kopftuch tragen !"

Was wird dann doch immer wieder gesagt: Die Frauen suchen sich das selber aus ? Bei dem Mann dann wohl doch nicht :roll:

VOX sei Dank sagen jetzt 98% aller Zuschauer, die das gesehen haben: "Siehste. Die werden doch alle gezwungen!!"

Und jetzt bitte KEINE neue Kopftuchdiskussion. Die gab´s ja schon zu genüge hier bei TT.

leider ja! und leider ist scheinbar nur mit solchen bedienten vorurteilen der zuschauer zum zu schauen zu bewegen!

es sind aber auch immer solche szenen: frauen mit kopftuch, mann als patriarch, betrogene und geschlagene deutsche,....!

das es in der raelitaet auch andere, und zum glück überwiegend positive faelle gibt, wird da gleich mal unter den tisch fallen gelassen!
 
Top