Die Top Filme von Heute

E

Eskolein

Guest
heute ist samstag und deshalb laufen wie jeden samstag paar top Movies.

Heute 20:15 bei VOX K-Pax - Alles ist möglich.

Ein film mit Kevin Spacey ( American Beauty). Ich hab den Film geschaut ist ein guter Mystery, Drama. Sehr unterhaltsam sehr zu empfehlen.

Auserdem Laufen noch 2 andere sehr Unterhaltsame Filme.

23:40 beim Sender Das VIERTE From Dusk Till Dawn.
Mit George Cloony. Naja den film kennen bestimmt die meisten, bischen rum geballer und coole sprüche. Kein wunder der film ist auch von Quentin tarantino.

Der letzte Film läuft um 20:15 und beim Sender Kabel1 Ghostbusters II.

Zu diesem Film ist auch nicht viel zu sagen kennt bestimmt jeder. Aber ebenfalls sehr unterhaltsam.

Ich wünsche viel Spaß
 
T

Tatli_Kiz

Guest
AW: Die Top Filme von Heute

ahh cool K-Pax, schön dass du mich dran erinnert hast, ist ein super Film!
 
E

Elena

Guest
AW: Die Top Filme von Heute

K- Pax fand ich auch sehr gut. Danke für den Tip.
 
E

Eskolein

Guest
AW: Die Top Filme von Heute

Ich will nicht immer wieder ein neues thema erstellen deshalb kommts hier rein.


Diesen Freitag laufen echt viele unterhaltsame filme die sender scheinen mal wieder auf quoten jagt zu sein.

diesen Freitag den 18.4.2008

12 Monkeys auf Tele 5, 22:15-00:45 Uhr.

Apollo 13 auf RTL2, 20:15-23:10 Uhr.

Swimming Pool auf 3sat, 22:55-00:30 Uhr
http://www.moviemaze.de/filme/754/swimming-pool.html

Shang-High Noon auf Pro7, 20:15-22:25 Uhr
 
E

Elena

Guest
AW: Die Top Filme von Heute

Ich will nicht immer wieder ein neues thema erstellen deshalb kommts hier rein.


Diesen Freitag laufen echt viele unterhaltsame filme die sender scheinen mal wieder auf quoten jagt zu sein.

diesen Freitag den 18.4.2008

12 Monkeys auf Tele 5, 22:15-00:45 Uhr.

Apollo 13 auf RTL2, 20:15-23:10 Uhr.

Swimming Pool auf 3sat, 22:55-00:30 Uhr
http://www.moviemaze.de/filme/754/swimming-pool.html

Shang-High Noon auf Pro7, 20:15-22:25 Uhr


Danke, werde mir wohl Apollo 13 anschauen, oder ne DVD.:biggrin:
 
B

berliner

Guest
AW: Die Top Filme von Heute

Eskolein, Du machst deine Sache noch nicht so gut :)
Gestern Abend gab es auf Kabel 1 "Murder in the first".
Ein Hammerfilm.
 
E

Eskolein

Guest
AW: Die Top Filme von Heute

Ist doch kein Problem, du machst deine Sache wirklich gut. :-D

Danke für deine motivation Elena. Ich werd mich vom berliner nicht verunsichern lassen :D.


Heute um 22:15 -00:20 Uhr bei Tele5 läuft Last Exit Reno (Sydney).
Der Film ist von 1996. Die hauptrollen übernehmen Gwyneth Paltrow, Philip Baker Hall und Samuel L. Jackson. Auf imdb.com hat der film 7.2 Sterne. Also ein film der bei imdb.com 6/7 Sterne hat ist schon recht unterhaltsam.
Handlung:
Der alternde Gentleman-Spieler Sydney und der junge John sind ein eingespieltes Team. Doch die Casinoangestellte Clementine verwickelt John in kriminelle Machenschaften. Sydney will helfen, aber er steckt selbst in Schwierigkeiten: Der zwielichtige Jimmy weiß um sein tragisches Geheimnis und erpresst ihn.



Achja bei Vox läuft um 22:55-00:50 Uhr Nico mit Steven Seagal. Irgendwie kommt es mir so vor als ob dieser film mindestens 20 mal im jahr endweder bei RTL2 oder bei VOX läuft :D.


PS: bei Vox läuft jetzt grade HULK.
Wer den film nicht kennt kann hier ein trailer sehen.
http://www.moviefans.de/a-z/h/hulk/trailer.html


UAAAAAAAAAAAAAA wie konnte ich nur den film The Dreamers vergessen. Der film ist einfach nur top
Um 21:00 - 22:50 Uhr bei dem Sender Arte der wenn er Spielfilme bringt nur gute bringt. Dazu hab ich einen deutschsprachigen Trailer: http://de.movies.yahoo.com/d/die-traeumer/kinotrailer-94168.html
Handlung:

Der junge Mathew reist 1968 nach Paris, um Französisch zu lernen. Doch dazu kommt er kaum. Wenn er seine Zeit nicht in der Cinemathèque verbringt, dann demonstriert er mit den Filmschaffenden vor deren Türen. Schließlich wird der Generalstreik ausgerufen und Mathew fällt durch die Bekanntschaft mit Isabelle und Theo ganz aus seiner alten Welt heraus. Die beiden cinephilen Zwillinge laden ihn in die Wohnung ihrer Eltern ein, wo sie Szenen alter Filmklassiker nachspielen und ganz in ihrer eigenen Welt aus Kinoträumen und politischen Utopien leben, die sie der chaotischen Wirklichkeit draußen konsequent entgegensetzen. Mathew verliebt sich in Isabelle, doch die Beziehung der Geschwister zueinander ist so eng, dass der 'Amerikaner in Paris' mit seiner Liebe nur schwer zu Isabelle durchdringen kann. Nach und nach verwickeln Theo und Isabelle den zögerlichen Mathew in ihre Welt erotischer Spiele, mit denen sie die Grenzen der bürgerlichen Moral austesten. Aus Sex, Kino, Rockmusik und jugendlichen Träumereien entwickelt sich in den mit Stuck verzierten und mit Büchern vollgestopften Räumen eine ganz eigene Revolution gegen das Erwachsenwerden und die Elterngeneration. Die Demonstranten auf den Straßen und die 'Träumer', die Joint rauchend und fantasierend in der Wanne liegen, statt sich an dem das ganze Land betreffenden Generalstreik zu beteiligen, verbindet ein Lebensgefühl, das mit dem Ausbruch der Gewalt jedoch ein jähes Ende findet.


Also wie ihr seht laufen auch Donnerstag 1-2 Anständige Filme.
 
Top