die ungeschönte wahrheit

BlackAce

New Member
hallo,
ich weiß der text ist sehr lang aber ich bin euch auch sehr dankbar. ich möchte gerne wissen was meine süße türkin denkt und möchte sie daher nun vor eine entscheidung stellen. ich bin natürlich auch sehr dankbar über vorschläge die man anders machen kann da die türken ja etwas anders denken, doch möchte ich erst einmal den text schreiben.

liebe S.
ich möchte das du einaml alles vergisst was ich in den letzten tagen geschrieben habe. ich möchte dir sagen warum ich dies tat. ein grund ist sicherlich das ich sehr viel zu tun habe und dich sehr vermisse. den anderen werde ich dir jetzt sagen.
ich habe dich sehr gern an meiner seite und lache sehr gern mit dir. aber das hab ich dir ja nun zu genüge gesagt. an unserem letzten gemeinsamen abend, den wir mit K..... verbrachten, war ich nicht verärgert wie du vielleicht denkst. ich war enttäuscht. ich bin für dich zurück in die türkei gekommen und du hast kaum ein wort an diesem abend mit mir gesprochen sondern dich nur mit K.... unterhalten. du schienst dich nur für ihn zu interessieren und die frage ob ich ihn auch für attraktiv halte nahm mir schlicht den atem. dazu kommt das du dich nun permanent mit ihm unterhältst und mir eigentlich gar nicht mehr schreibst. es mag zwar eine sprachbarriere zwischen uns geben aber damit habe ich überhaubt kein problem. auch die entfernung macht mir gar nichts.
sprachen lernt man mit der zeit und flugzeuge wird es auch noch eine weile geben ;).
(der rest folgt später muss arbeiten :))
 

BlackAce

New Member
AW: die ungeschönte wahrheit

...(so weiter gehts)

...ich habe sogar meinen spaß daran immer neue wege zu finden dich zu überraschen und dir ein lächeln abzugewinnen. naja oder dich eben ein wenig zu necken :).
so habe ich an unserem letzten tag gemerkt das du die erste in meinem leben bist zu der ich mich hingezogen fühle und ich mit dir zusammen sein möchte. auch wenn du es nicht glauben wirst, so bist auch du das erste mädchen dem ich in die augen schauen möchte um dir zu sagen das ich dich liebe. nie zuvor habe ich mich wohl so dämlich verhalten aber so kannte ich das alles gar nicht. vielleicht mag es schon zu spät sein aber dein vehalten gegenüber K.... kränkte mich und ich musste viel darüber nachdenken. ich möchte dich sehr gern wieder sehen und dir alles selber sagen auch wenn ich deine sprache noch nicht spreche. das ist aber auch nur eine frage der zeit.
ich warte auf deine antwort aber auch das ist zeitlich begrenzt. ewig werde ich nicht warten. aber du sollst wissen das das was hier geschrieben steht ernst ist und ich dich nicht verarsche. ich möchte dir in die augen sehen, es dir sagen und wissen was du denkst und fühlst. meine entscheidung ist gefallen.
alles liebe M...

wenn ihr anregungen habt etwas besser zu machen dann sagt es frei raus. bin offen für vorschläge. sollten die situation aber verbessern nicht umgekeht;).

vielen dank für eure hilfe. kann mich da immer nur wiederholen
 
Top