Die Verdorbenheit der Menschheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

manden1804

Well-Known Member
Wer genau hinsehen kann , kann sehen , wie verdorben diese Menschheit ist - und zwar seit Jahrtausenden .

Den Grund kann ich auch sagen : die fast völlige Abwendung von der wirklichen Erschafferexistenz des

Universums . Das hat natürlich zur Folge , dass sich enormer Egoismus und Grössenwahn entwickelt , aus

dem sich alles andere Schlechte entwickelt .

Die EINZIGE Möglichkeit für die Menschheit ist , zu versuchen , die Orientierung an ihrer wirklichen

Erschafferexistenz (natürlich KEIN Gott irgendeiner Religion) wieder zu finden .
 

manden1804

Well-Known Member
Sowohl vor Jahrtausenden wie auch heute - ich denke heute ist es schwerer , weil die Menschen verdorbener sind -
kann man die Existenz der wirklichen Erschafferexistenz des Universums zu jedem Zeitpunkt an seiner Schöpfung
erkennen . Die Menschen haben sich damals wie heute für den Weg des Egoismus und Grössenwahns und der menschlichen Ideologien
( Macht , Ansehen , Geld , Luxus , Spass ) entschieden , und damit gegen ihre Erschafferexistenz - sie haben sich
stattdessen menschengemachte Religionen mit menschengemachten "Göttern" (Götzen) gemacht !
 

eruvaer

Well-Known Member
Sowohl vor Jahrtausenden wie auch heute - ich denke heute ist es schwerer , weil die Menschen verdorbener sind -
kann man die Existenz der wirklichen Erschafferexistenz des Universums zu jedem Zeitpunkt an seiner Schöpfung
erkennen . Die Menschen haben sich damals wie heute für den Weg des Egoismus und Grössenwahns und der menschlichen Ideologien
( Macht , Ansehen , Geld , Luxus , Spass ) entschieden , und damit gegen ihre Erschafferexistenz - sie haben sich
stattdessen menschengemachte Religionen mit menschengemachten "Göttern" (Götzen) gemacht !
olalala...jetzt sprichst du quasi schon von den 7 Todsünden :)


man kann sich dennoch nur für etwas entscheiden, wenn man um dessen Existenz weiss.
und nur von etwas abwenden, wenn man him irgendwann mal zugewandt war.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top