Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

melekchen

Well-Known Member
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

kommt denn tom cruise wirklich???

ich glaube der hätte wahrscheinlich eher das ganze dorf gekauft als da mit ottonormalo auf den untergang zu warten

der spinner hat da gerade noch gefehlt. ich dachte immer durch seine sekte hat er grenzenloses gottvertrauen!:lol: offensichtlich ist er sich nicht so sicher auf der beliebtheitsliste ganz oben mit zu stehen!:rolleyes:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

heute kam in den nachrichten das er seiner tochter suri einen 10 millionen dollarteure villa gekauft hat, bissle komisch wenn freitag die welt untergeht braucht sie auch keine 10 mio villa:wink:
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Ich habe mich gerade mit 2 Personen unterhalten und wir erwägen morgen früh nach Şirince zu fahren :)

-Hat wer Infos, ob die Strasse nach oben offen ist?
-Wieviel lange muss man laufen, falls die Strasse gesperrt ist; muss wohl sehr steil sein?
 

ege35

Well-Known Member
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Ich habe mich gerade mit 2 Personen unterhalten und wir erwägen morgen früh nach Şirince zu fahren :)

-Hat wer Infos, ob die Strasse nach oben offen ist?
-Wieviel lange muss man laufen, falls die Strasse gesperrt ist; muss wohl sehr steil sein?

Im Ernst? :rolleyes:
Wıe lange? Kommt drauf an, wie gut du zu Fuß bist! Von Selcuk bis Sirince sind es 8km. Nach ca 2km geht es nur noch aufwärts.
Ob die Straße gesperrt ist, weiß ich nicht. Aber wenn sie es gestern war, ist sie es morgen sicher erst recht.

Ich tu mir das nicht an, mir reichte es schon, wenn ich versehentlich mal sonntags hingeraten bin. Da kommen sie mit Bussen von auswärts...
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Ist in Australien nicht schon der 21.?
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Die Welt geht unter aber Türkei (Şirince) bleibt verschont

Im Ernst? :rolleyes:
Wıe lange? Kommt drauf an, wie gut du zu Fuß bist! Von Selcuk bis Sirince sind es 8km. Nach ca 2km geht es nur noch aufwärts.
Ob die Straße gesperrt ist, weiß ich nicht. Aber wenn sie es gestern war, ist sie es morgen sicher erst recht.

Ich tu mir das nicht an, mir reichte es schon, wenn ich versehentlich mal sonntags hingeraten bin. Da kommen sie mit Bussen von auswärts...

Klar, im Ernst. Meine Nachbarin fragte, ob ich nicht zum Zahnarzt mitkommen will. Darauf sagte ich, morgen lieber nach Sirince. Eine weitere Nachbarin, schwärmte gleich vom 5. Chakra - was auch immer sie damit gemeint hat :) - welches sich dort öffnen soll.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Bundesstrasse verstopft. Denke, es wird höchste Zeit mal an einem Stau mitzuwirken.

Magst hinkommen?
 
Top