Die Welt sieht wie gepudert aus!!!

eruvaer

Well-Known Member
Vielleicht war zu viel Schnee auf einmal im Bild ;)

Neue Kamera mit mehr MP vielleicht?
Wenn's schnell gehen soll, lade ich einen Screenshot vom Bild hoch. Das ist immer klein genug.
Oder das Bild am Handy "bearbeiten" Rösch nichts ändern und speichern, dann wird es normalerweise ebenfalls komprimiert.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wo war das denn? Bist du das? :D

Hier liegen nur Stäubchen. Reicht aber auch.
Langlaufskier kann man hier sowieso nur alle paar Jahre mal auspacken.
Im Vogelsberg ;)

Nein ich habe das Bild gemacht, aber gelaufen bin ich auch. Ist meine beste Freundin die lebt da im Gebirge und hat mich wegen dem Schnee informiert :)

Unter der Woche kann man da auch gut laufen, nicht soviel los. ;)

Ich bin aber lieber Alpin unterwegs. ;)
 

Skeptiker

Well-Known Member
Vielleicht war zu viel Schnee auf einmal im Bild ;)

Neue Kamera mit mehr MP vielleicht?
Wenn's schnell gehen soll, lade ich einen Screenshot vom Bild hoch. Das ist immer klein genug.
Oder das Bild am Handy "bearbeiten" Rösch nichts ändern und speichern, dann wird es normalerweise ebenfalls komprimiert.
Hat nicht funktioniert und "Kamera" (Handy) ist auch das gleiche, aber ja, die Bilder sind komischerweise etxrem unterschiedlich in Größe.
 
Top