Die Welt sieht wie gepudert aus!!!

AW: Die Welt sieht wie gepudert aus!!!

heute bei mir in Bad Pyrmont.................und das obwohl es hier nur selten schneit!!!:lol:
 

Anhänge

  • Foto216.jpg
    Foto216.jpg
    121 KB · Aufrufe: 16
  • Foto219.jpg
    Foto219.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 13

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Die Welt sieht wie gepudert aus!!!

Du kannst ja nicht wissen, wer alles mitliest. Es gibt auch immer eine große Anzahl anonymer Gäste.

Ist man aber nicht angemeldet, kann man Bilder die zumindest per Anhang eingestellt wurden, nicht einsehen...........oder meinst du die anonymen Gäste welche sich einen Account erschaffen haben aber nix posten sondern nur mitlesen?
 

Farina

Well-Known Member
AW: Die Welt sieht wie gepudert aus!!!

Ich dachte nur an die erste Variante, aber die zweite gibt es ja auch noch. :lol:

Das mit den Anhangbildern wusste ich noch nicht.
 

Kedi08

Active Member
AW: Die Welt sieht wie gepudert aus!!!

Aktueller Blick aus dem Kinderzimmerfenster.
Von Tauwetter hören wir immer nur im Radio. Bis vor gut 2 Stunden hat es hier fröhlich weitergeschneit, dazu starker Wind von der Küste. An der Straße wurde der Kampf gegen die Schneeverwehungen aufgenommen. Und der Himmel ist total düster...ich glaub, da geht heute noch was. Also, falls ihr nichts mehr von mir hört, schon mal frohe Ostern...:lol:
Einziger Wermutstropfen: wir haben noch keinen Weihnachtsbaum. Einfach zu gefährlich, jetzt auf's Land zu fahren. :-?
 

Anhänge

  • DSC00038.jpg
    DSC00038.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00039.jpg
    DSC00039.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 15
C

Cindy07

Guest
AW: Die Welt sieht wie gepudert aus!!!

heute sieht nix mehr wie gepudert aus. hier hatten wir heute blitzeis und das wo alles bergig ist. ich bin auf dem weg zum weihnachtsgottesdient mit den kindern sowas von gerutscht. es war nicht gestreut und man ist einen meter gelaufen um dann wieder 2 meter nach hinten zu rutschen. dann icst mir der schnee doch lieber.
 

inciertu

New Member
AW: Die Welt sieht wie gepudert aus!!!

Danke für die Schnee Fotos, die sind alle sehr schön

Ich habe leider keine Schnee Bilder aber ein paar Wetter Fotos von gestern kann ich euch zeigen
 

Anhänge

  • Görüntü0369.jpg
    Görüntü0369.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 15
  • Görüntü0367.jpg
    Görüntü0367.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 14
  • Görüntü0368.jpg
    Görüntü0368.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 13
G

Gast

Guest
AW: Die Welt sieht wie gepudert aus!!!

gestern vormittag, nur die kleine hasen waren nicht da. muss ich mich mal auf die lauer legen, damit ich sie erwische.


 

Kedi08

Active Member
AW: Die Welt sieht wie gepudert aus!!!


Gott bewahre...nein, das ist mir zu anstrengend.:icon_eyecrazy:

Aber kleine Heimatkunde: Der Kreis Pinneberg (wozu mein Städtchen gehört) ist das größte, zusammenhängende Baumschulgebiet der Welt. Man braucht also nur ein Stück rausfahren und hat eine Riesenauswahl...frisch geschlachtet, versteht sich. Die großen Einkaufscenter hier haben natürlich auch ihre Angebote, aber zu gesalzenen Preisen. Außerdem unterstütze ich lieber die heimische Wirtschaft, aus jeder Baumschul-Familie kenne ich Angehörige, die mit mir zur Schule gegangen sind.
Wir hoffen morgen auf sichere Straßenverhältnisse. Heute war hier Unwetter-Warnung und die Anwohner wurden aufgefordert, das Auto lieber stehen zu lassen. Für einen Baum Leib und Leben riskieren wäre den Spaß auch nicht wert...:-?
 
Top