ege35
Well-Known Member
Guckt mal, ein ganz tolles Exemplar -- bei den langen Beinen könnte die glatt als Model anheuern
Den Anhang 8711 betrachten
Das ist ein harmloser Weberknecht
Guckt mal, ein ganz tolles Exemplar -- bei den langen Beinen könnte die glatt als Model anheuern
Den Anhang 8711 betrachten
Weberknechte kitzeln ,wenn sie den Arm koch laufen..![]()
Als Kinder ließen wir sie die Arme hochlaufen
Ich hab neulich noch getönt, dass hier in der Wohnung in all den Jahren ganz selten mal eine Spinne war.
Jetzt saß neulich, als ich Sohnemann geweckt hatte, ein mittelgroßes Exemplar, also mit Beinen so ca. 3-4 cm Durchmesser, auf dem Fußboden. Heute, nur wenige Tage später war schon wieder so eine in seinem Zimmer.
Jetzt frage ich mich, ob es da vielleicht ein Nest gibt? Hab zwar keine ausgewachsene Phobie, finde die Viecher aber schon sehr eklig :/
Als Kinder ließen wir sie die Arme hochlaufen![]()
genau ,wo ist das Foto von der Schwarz-Weißen???In Deutschland ist es doch Pille Palle. Es gibt keine Spinnen die dem Menschen gefährlich werden können.
Selbst die Kreuzspinne ist garnicht christlich.
Hier in der Türkei sieht es doch ganz anders aus. Woher weiss ich das so ein kleines niedliches Dingens das ich nur kurz mal streicheln wollte, mich danach nicht verspeisst?![]()