Die Zivilisation meines Arsches!

Vaterlich

Well-Known Member
Wenn:
* es deine Aufgabe ist, Kindersprache zu beherschen, insbesondere dein Kind am Telefon zu hörverstehen,
* es deine Aufgabe ist, mit deinem Kind auf Fremdsprache kommunizieren zu können bzw. müssen,
* du 2 Wochen und mehr dein Kind telefonisch nicht erreichen kannst und daher warten müsst, weil dein Kind und seine Hure-Mutter bzw. Mutter-Hure in Ferien sind,
* die Möglichkeit, dein Kind telefonisch zu erreichen, mit nur 1 Stunde begrenzt ist,
* entweder dein Kind nicht zu Hause ist und du am Tag angerufen hast,
* oder du mit deinem Kind telefonisch nicht sprechen kannst, weil es Zeit für Abendessen ist,
* oder du mit deinem Kind immer noch nicht telefonisch sprechen kannst, weil es nunmehr Schlafzeit ist,
* du wochenlang nicht schaffen kannst, Fotos deines Kindes zu erhalten bzw. sie dir senden lasst,

dann weisst du, es um westliche Zivilisation geht... die Zivilisation meines Arsches!!....
 

eruvaer

Well-Known Member
Es gibt immer einzelne Personen, die mit so einer Trennung nicht erwachsen umgehen und sich absolut rücksichtslos verhalten.
Das ist aber nicht typisch westlich.

Ich hoffe für dich, dass dein Sohn bald gross genug ist, um sich selbst um Kontakt mit dir zu bemühen und dies trotz der Anstrengungen seiner Mutter, dich von ihm fern zu halten, tut.
 
Top