Dinner for one: jetzt, 19.00 h, im TV - BR

A

Anouk

Guest
Der Silvester-Kult-Sketch "Dinner for one" läuft jetzt im III., Bayrischer Rundfunk. Same procedure as every year! :)

Viel Spaß wünscht

anouk
 
M

mar

Guest
AW: Dinner for one: jetzt, 19.00 h, im TV - BR

Mar! :shock: Wenn Du so weiter machst, nimmt der Abend ein heiteres Ende... :lol: Zur Not faxe ich Dir morgen eine Sonnenbrille und Glas saure Gurken.. *lach* .. Cheeerio, Miss Sophie!

anouk (1. Glas Chateau irgendwas)


oh ich fange erst an... gegen 9 uhr werde ich ins DEFNE tänzeln und mir mit den klängen der 30-iger jahre musik und zeki müren liedern aus istanbul den letzten tag im jahr nicht vermiesepetern lassen. wie ich dir schon sagte, der schiefgeschnittene pony und das lange schwarze abendkleid im 30-iger jahre stil , die roten spitzenhandschuhe , mein abgefahrener hut , sowie die lange perlenkette und ein gesicht , welches der wein mindestens 20 jahre verjüngt hat ...da kann mir miss sophie nicht konkurieren...obwohl ich nicht so sicher bin, ob die türkische stammkundschaft miss sophie kennt , um einen vergleich zu haben... hicks.
 
M

mar

Guest
AW: Dinner for one: jetzt, 19.00 h, im TV - BR

ps Herzliche Grüße auch an den Helden unseres tt-Krimis.. sag ihm, wir morden nur auf Papier.. 8)


ich werde es ausrichten....habe vorhin am telefon gehört ,wie einige kracher losgegangen sind und dann ein glucksen in der stimme, also ich weiss nicht , wenn ich heute vom morden sprechen würde....fliege ich vielleicht mit einer silvesterrakete zum mond....

miss sophie lief ja noch auf den anderen kanälen.... es ist einfach köstlich:biggrin:
cheerio miss anouk
 

papatya

New Member
AW: Dinner for one: jetzt, 19.00 h, im TV - BR

so ich habe es mal für meinen mann aufgenommen, der konnte es noch nie sehen, weil er immer arbeiten mußte....:-(
 
Top