Disco Diskriminierung

S

schneidersitz

Guest
AW: Disco Diskriminierung

Also, ich muss ja tatsächlich auf einem anderen Planeten wohnen, oder zumindest in einer sehr tollen und offenen Stadt..... mag ja sein.

Wie Einige sich vielleicht erinnern, bin ich ja vom Balkan usrprünglich, und wie Einige hier vielleicht wissen, sehen wir dort nicht nur westlich oder slawisch aus, sondern auch.... na, wie drücke ich es aus.... fremdländisch.
Also schon als Ausländer zu erkennen.

Wir hatten nie, ich betone NIE! Probleme irgendwo reinzukommen. Das ist kein Märchen, sondern eine Tatsache.

S

schneidersitz

Guest

Hab ich anders erlebt und wir waren nun wahrlich kein Haufen "asozial" wirkender Vertreter. Gut, ist jetzt auch ewig her, ich hab mich damals schon sehr gewundert, wieso auf einmal der Eintritt verweigert wurde, weil ein offensichtlich "Nicht-Deutscher" dabei war. Keine Ahnung, ob das heutzutage anders abläuft. Nur, wenn ich so etwas lese, dann frage ich mich schon, ob sich das verselbstständigt hat.

Das ist doch aber eine Vermutung..... oder hat man euch das explizit gesagt?

Ottoman

Well-Known Member

Also, ich muss ja tatsächlich auf einem anderen Planeten wohnen, oder zumindest in einer sehr tollen und offenen Stadt..... mag ja sein.

Wie Einige sich vielleicht erinnern, bin ich ja vom Balkan usrprünglich, und wie Einige hier vielleicht wissen, sehen wir dort nicht nur westlich oder slawisch aus, sondern auch.... na, wie drücke ich es aus.... fremdländisch.
Also schon als Ausländer zu erkennen.

Wir hatten nie, ich betone NIE! Probleme irgendwo reinzukommen. Das ist kein Märchen, sondern eine Tatsache.

Ganz offensichtlich.
Ausländer werden weder bei Wohnungssuche beteiligt noch sind Diskobesuche ein Problem.

Wer ist wir? Du allein, ihr zusammen...?
Meine blonde Schwester hatte übrigens auch nie Probleme, wobei Frauen allgemein von dieser Benachteilung nicht betroffen sind, es sei denn, sie haben ein Kopftuch auf, behaupte ich mal.

S

schneidersitz

Guest

Ganz offensichtlich.
Ausländer werden weder bei Wohnungssuche beteiligt noch sind Diskobesuche ein Problem.

Wer ist wir? Du allein, ihr zusammen...?
Meine blonde Schwester hatte übrigens auch nie Probleme, wobei Frauen allgemein von dieser Benachteilung nicht betroffen sind, es sei denn, sie haben ein Kopftuch auf, behaupte ich mal.

Wir... mehrere Menschen, mehrere Pärchen, eine Gruppe.

night_rider

Gesperrt

Das ist doch aber eine Vermutung..... oder hat man euch das explizit gesagt?

Du meinst in dem Sinne, "Alle Leute die nicht arisch genug aussehen, nicht Blond bzw. Blauaeugig sind, kommen hier nicht rein"? Besser waere es natürlich schriftlich zu machen, als Hausregel vor die Tür ^^
Ich habe noch nie jemanden, der nicht rechtsextrem ist, so etwas explizit sagen hören, vielleicht haettest du den Mut?

S

schneidersitz

Guest

Pärchen haben es erfahrungsgemäß wesentlich einfacher. Frauen allgemein und eine Gruppe von Frauen ebenso. Am schwierigsten ist eine Männergruppe. Eine Gruppe von Schwarzköpfen hat es am schwierigsten...

Das sag ich doch.

Wenn man ein Ausländerpärchen in einen Club lässt, aber eine Gruppe von männlichen Ausländern nicht, dann kann es doch kein Rassismus sein, denn sonst würde man das ausländische Pärchen auch nicht reinlassen.

Es sind eben Erfahrungen der Betreiber.
Wenn ein Betreiber schlechte Erfahrungen mit Besoffenen hatte, lässt er die auch nicht rein.
Hat wahrscheinlich aber nichts gegen Alkohol an sich.

S

schneidersitz

Guest

Du meinst in dem Sinne, "Alle Leute die nicht arisch genug aussehen, nicht Blond bzw. Blauaeugig sind, kommen hier nicht rein"? Besser waere es natürlich schriftlich zu machen, als Hausregel vor die Tür ^^
Ich habe noch nie jemanden, der nicht rechtsextrem ist, so etwas explizit sagen hören, vielleicht haettest du den Mut?

Richtig, alle ausländisch aussehenden Ausländer sitzen Wochenende um Wochenende zu Hause rum, und überlegen, wie sie ihrem Dasein ein Ende bereiten, weil sie in keinen Club reinkommen.
Ok, manche versuchen es mit blonden Perücken und blauen Kontaktlinsen, denn nur so können sie am gesellschaftlichen Leben in Deutschland und mit Deutschen teilnehmen.
:rolleyes:

S

sintostyle

Guest

In "meinen" Clubs hat das nix mit ausländisch zu tun... Männergruppen ab 3 Kerlen ohne Frau kommen generell net rein.