Discobekanntschaft

M

moon77

Guest
AW: Discobekanntschaft

ah ich bin gespannt, also heute abend ist wieder club angesagt?
dann schon mal viel spass, mach es am besten wie die ganzen mädels es schreiben.
hab deinen spass, amüsiere dich, probiere ihm nicht zu zeigen, dass er dich doch vielleicht interessiert. sei cool und wenn er doch kommt und probiert dir irgendwas zu erzählen (warum er sich nicht gemeldet hat, handy verlegt, akku tot usw), lass dich nicht zulabbern.
meistens ist es doch so, daheim ist man ganz groß in boykottieren und ignorieren, wenn sie vor einem stehen, wird man doch schwach :(

ach gott.. jetzt fühl ich mich grad ziemlich alt... ich war ewig nicht mehr weg und hatte glaub ich das klibbeln nicht mehr :(

yagmur

New Member

@Moon: Yepp, waren dort ^^ Diesma mit anderen Freunden :lol:
Joa und ich hab ihn auch gesehen... okay das mit dem ignorieren war vielleicht nicht so mein Ding.. hab doch zu viel Ausschau gehalten ^^ Aber am Ende war er der jenige, der zu mir ankam. hehe Meinte dann ob icvh mich amüsiere etc.. tja und dann das typische, was du auch gesagt hast: "Hab dir gestern ne SMS geschrieben." Jaaa klar. Er schreibt mir vorher 11 sms und alle kommen an und genau diese muss sich ja verlaufen ... wers glaubt :D Ich meinte nur, ja zeig mir dein Handy, dann seh ich ob du mir geschrieben hast. Er hatte 2 Gläser in der Hand und meinte geht nicht usw und dann wollte er die wegbringen und wiederkommen. Von wegen.. kam nicht wieder und dann sind wir auch schon gegangen so um halb 2.
Ich bin schon fast zu Hause und dann krieg ich ne SMS: "Bist du schon weg?"
Joa dann hab ich geschrieben ja klar, ich warte doch nicht auf dich XD Und er nur wenn du meinst haha

Boah es ist noch nichma 7uhr.... konnte nicht mehr schlafen -.-

yagmur

New Member

Glaub net dass der sich meldet, weil ich hab auf sein "Wenn du meinst" geantwortet und gesagt er soll spaß haben und keine unschuldigen mädchen anmachen (Hatte mit sonem mädel fotos gemacht etc.). Seine Antwort darauf ist zu geil.. :D Ich konnt nicht mehr. "Das waren meine Freundinnen, aber wenn du meinst ist ok". tjaaa meint er müsse sich rechtfertigen XD Dann hab ich nur geschrieben: Was mein ich denn? Muss ich etwas meinen? Eigentlich nicht, oder?

Tja und dann kam nix mehr :tongue: Zu geil :D Aber egal.. ich werd den demnächst eh wieder sehen. Wir müssen grad unsere stressfreien (kein lernen XD) Wochenenden ausnutzen, bevor alle studieren gehen ^^