Discobesuch!

Suzan2

New Member
Ich weiß jetzt nicht, ob ich da schon so wirklich viel mitreden kann, aber ich erzähls trotzdem. War am Sonntagabend mit ner Freundin in ner Disco. Da war auch ein nicht schlechtaussehender Typ, der mir die ganze Zeit aufgefallen ist. Naja, haben Blickkontakt gehabt. Muss dazu sagen, bin auch schüchtern! Der hat dann echt gar nicht mehr weggeschaut, so das mir schon ein wenig mulmig war! Aufjedenfall hab ich mir gedacht, jetzt oder nie. Hab halt dann so blöd gesagt: Voll warm hier! So sind wir dann ins Gespräch gekommen. Morgen treffen wir uns mal, also drückt mir bitte die Daumen

Viele lieben Grüße, Suzan
 

Suzan2

New Member
Also wie gesagt, bin davor zu meim Türkischkurs gegangen (bin grad dabei die Sprache zu lernen, aber cok agir). Naja, auf jd. Fall sollte er mich um 20 Uhr abholen. Ich warte und warte, dann sinds schon 20 min, ich bin grad auf'm Heimweg, ruft er an und sagt, das er mich voll vergessen hat!
Super, frier ich mir ein ab. Hätte ja nichts dagegen gehabt, wenn er 5 nach 20 Uhr angerufen hätte, aber nein! 20 min später is es ihm dann wohl doch aufgefallen.
Naja. Mal schaun, wie's weitergeht!
 
Top