dishatlar-tv(leider auf türkischem kanal)

A

alkim

Guest
leider nur auf türkischem kanal .....
aber ich schau mir die sendung immer an,habe aber auch immer ne packung softis neben mir liegen....:icon_frown:

mir tut immer das herz bluten wenn ich seh wie menschen 10 jahre oder mehr ihre familien in der türkei nicht sehen können und dann aufeinmal stehen sie da vor ihren eltern....
 
A

alsadaha

Guest
AW: dishatlar-tv(leider auf türkischem kanal)

Zitat von alkim:
leider nur auf türkischem kanal .....
aber ich schau mir die sendung immer an,habe aber auch immer ne packung softis neben mir liegen....:icon_frown:

mir tut immer das herz bluten wenn ich seh wie menschen 10 jahre oder mehr ihre familien in der türkei nicht sehen können und dann aufeinmal stehen sie da vor ihren eltern....

auf welchem türkischen Kanal? Und wann? Oder habe ich diese Angaben übersehen?
 
A

alkim

Guest
AW: dishatlar-tv(leider auf türkischem kanal)

ich hab noch mal geschaut,da steht 23.30 uhr...ich denk mal das es auf deutsche zeit ist,da ich das letzte mal auch um diese uhrzeit geschaut habe...
 

deniz1

New Member
AW: dishatlar-tv(leider auf türkischem kanal)

Hi

In der i-net Seite von sabah.com.tr steht heute 00.00Uhr ,das heisst bei uns 23 Uhr.Eine sehr schöne ,herzzerreissende Sendung .Ich muss meinem Mann auch immer ne Packung Mendil bereit legen.:):)


deniz1
 
A

alkim

Guest
AW: dishatlar-tv(leider auf türkischem kanal)

Zitat von deniz1:
Hi

In der i-net Seite von sabah.com.tr steht heute 00.00Uhr ,das heisst bei uns 23 Uhr.Eine sehr schöne ,herzzerreissende Sendung .Ich muss meinem Mann auch immer ne Packung Mendil bereit legen.:):)


deniz1

ich habe meinen mann nie weinen gesehen,er hat immer den starken gespielt...aber als wir das erste mal die sendung zusammen gesehen haben......oh ich fand es so niedlich mein mann hat tränen in den augen gehabt...
sollche sendungen sollten sie mal auf deutschen kanal bringen.....

aber wenn wir die sendung sehen haben wir immer beide sehnsucht nach zu hause
 
A

alkim

Guest
AW: dishatlar-tv(leider auf türkischem kanal)

so ich war noch mal auf der seite von dishatlar-tv dort steht
ÇARŞAMBA SAAT 24.00 (TR. saati)
 

deniz1

New Member
AW: dishatlar-tv(leider auf türkischem kanal)

:smile::smile:

Jaja die Männer das starke Geschlecht :)

Tränen in den Augen ist gut ........der schniefft richtig.Ich muss sagen tr. Männer über 30 sind richtige Gefühlsdussel .

aber ich find es voll ok das Männer ihre Gefühle zeigen..............wenn es nur an der richtigen Stelle / Zeitpunkt wäre :x

lg deniz1
 
A

alkim

Guest
AW: dishatlar-tv(leider auf türkischem kanal)

Zitat von deniz1:
:smile::smile:

Jaja die Männer das starke Geschlecht :)

Tränen in den Augen ist gut ........der schniefft richtig.Ich muss sagen tr. Männer über 30 sind richtige Gefühlsdussel .

aber ich find es voll ok das Männer ihre Gefühle zeigen..............wenn es nur an der richtigen Stelle / Zeitpunkt wäre :x

lg deniz1

nicht nur über 30 meiner ist über 20 und schlucht ganz schön...vorallem das letzte mal tztztzt

(ps..eh fragen kommen ja ich bin älter als mein mann )
 

deniz1

New Member
AW: dishatlar-tv(leider auf türkischem kanal)

öhmmm

ne ich wollt nicht fragen :) aber wenn du es schon erwähnst ,lach.

echt sind die jungen auch so?also bei meinen Jungs hab ich das noch nicht gesehen ,die schauen sich das erst garnicht an.Meist flüchten sie und belächeln ihren schnieffenden Baba


lg deniz1
 
Top