Diyarbakir ich kommeee......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sommer2000

Gesperrt
AW: Diyarbakir ich kommeee......

Hey klassen,
ist sich meine Mann Zaza, kann er sprechen Kürtce und Türkce und Zazaki...
Außerdem ist er da groß geworden, also: keine Sorge!
Wird er gut aufpassen auf mich und genauso meine Familie...
Kann ich aber so wie wie nicht sprechen Kürtce und Türkce und Zazaki, aber fast alle sprechen viele Deutsch weil waren in deutsche Lande..
So wir sehen was passiert, woll?:-D
Aber danke für deine Sorge!

Sehr unhoeflich Siksara. Ich kann nur den Kopf darueber schuetteln.

diedrei

New Member

Also mir platzt hier gleich die Hutschnur, ewig diese Vorurteile bzw. das alle über einen Kamm geschert werden.
Mir wurde auch gesagt, flieg nicht nach Van, das ist Kurdengebiet, aber was solls, es sind doch Menschen wie du und ich. Jeder verkörpert seinen Glauben anders. Ich bin r.K. heißt aber auch nicht das ich streng gläubig bin oder jeden Sonntag in die Kirche gehe.
Desweiteren bereue ich keine Minute meinen Urlaub dort verbracht zu haben, ganz im Gegenteil, das war eine wundervolle Erfahrung, die ich jederzeit gerne wiederholen würde. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und der Abschied ist mir wirklich sehr schwer gefallen. Die ich nenne sie mal "Menschen" sind sehr offen, liebenswert und überaus hilfsbereit, auch einer deutschen Frau gegenüber, auch wenn sie mal alleine auf die Straße geht um einen Kaffee zu trinken. Ich habe mich keine Minute dort in Van irgendwie unwohl oder unsicher bzw.fehl am Platz gefühlt, anders als den den Touri Gebieten. Man wird auch nicht ständig angebaggert und muß angst haben alleine raus zu gehen.
Also, bitte zieht nicht immer so welche Vergleiche, das ist absoluter Mist...

klassen

Gelbe Karte

o hey ob das gut geht??
Diyarbakir viele Kürt's
ist deine freund Kürt?
ich weis nicht?
keine anug..
hoffentlich geht das gut........:roll:

ach lisa,ja ich und meinen kurden ok........
wenn aber schieff laufen sollte, ich möchte nicht das du sags "Scheiss Türken" mehr wollte ich nicht....

seit ihr mit euren kurden glücklich,was soll ih da rüber sagen?

@Klassen:
Wenn irgendjemand über Kurden reden will und sagt, das sie einen Freund oder einen Urgroßvater hat, der Kurde ist, dann untersteh dich und beleidige die Leute hier! Nicht jeder Türke/Kurde ist gleich!!!!
Deine Art hier zu reden ist unterstes Niveau!!!!!

Das nervt total!
Danke.

sag mal @Josie_Li;627361

wo ist hier beledigungen??
zeig mir bitte...
ich habe bei meinen beiträge erst nur fragen gestellt...
und da nach
gute wüche gewüncht oder??
Mir gefählt deine schreib art auch nicht...
aber ich akseptiere deine meinungen..:wink:
danke....

H

hatira

Guest

sag mal @Josie_Li;627361

wo ist hier beledigungen??
zeig mir bitte...
ich habe bei meinen beiträge erst nur fragen gestellt...
und da nach
gute wüche gewüncht oder??
Mir gefählt deine schreib art auch nicht...
aber ich akseptiere deine meinungen..:wink:
danke....

Klassen, man muß total blind und blöd sein ,wenn man deine Einstellung bisher nicht mitbekommen hat. Deine"Fragen" sind wie die Schlagzeilen der Bild-Zeitung. :wink:

klassen

Gelbe Karte

Klassen, man muß total blind und blöd sein ,wenn man deine Einstellung bisher nicht mitbekommen hat. Deine"Fragen" sind wie die Schlagzeilen der Bild-Zeitung. :wink:
Ja meine lieber Hatira,ich habe sehr viel Bild_Zeitung früher gelesen...
aber auch von Deutschen was gelernt,niemanden beleidigen...
aber sehr gut Politik machen,du verstehen?:wink:
Aber wirklich Hatira es war nicht böse gemeint,du kenns mich doch mitlerweile...:wink:

turkish talk

Well-Known Member

klassen,
das kannst Du drehen und wenden wie Du willst, Deine Antipathie Kurden gegenüber ist nicht zu überlesen, nicht nur in diesem Beitrag. Dieses darfst Du gerne als Verwarnung verstehen, sollte ich noch einmal irgendwo Beleidigendes und Abfälliges lesen, gibt es Hausverbot. Deinen Unterstützern auch.

Beitrag wird geschlossen, bevor dieser Schwachsinn eskaliert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.